Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Noch mehr Pulli Fans
@ Moosmutzel
Fini trägt Größe 50 bei einer Rückenlänge von etwa 37cm^^ Man muss ja erstmal drauf kommen, dass die den Kragen scheinbar miteinbeziehenAnders kann ich mir das zumindest nicht erklären.
Erst hatte ich den in 40. Das sah an ihr so aus...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach siehste, auch "kleines" Hundchen mit "großem" Pullover. Wie man sich so täuschen kann. Die 35er Größe saß bei Luzie so wie auf dem Bild bei Fini, auch so knatsch und zu kurz. Dann dachte ich, weil ich beim Messen dann den Rollkragen mit einrechnete, Größe 40 würde reichen, aber denkste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich suche dünne Fleece-Decken für meine Dame ohne Unterwolle, die sie tagsüber tragen kann und die auch unter den anderen Decken drunter bleiben kann. Wichtig wäre kein Bauchlatz sondern Bauchgurt, kann ich die irgendwo fertigen lassen? Bitte um Links
Danke!
Liebe Grüße
~Irr -
Kannst sowas auch schon fertig kaufen, bei Krämer gibt's solche Fleece-Decken, vielleicht ist ja was passendes dabei: http://www.kraemer-pferdesport.de/Felix-Buehler-…21623&ci=250086
-
Ja, genau so etwas suche ich! Muss ich mich mal durchklicken, ob's da was in passender Größe gibt... danke schon mal!
~Irrfahrt durchs Wörtermeer via tapatalk
-
Zitat
Laut AGB werden Maßfertigungen binnen 10-20 Tagen geliefert.
http://www.dakotasdogdesign.de/AGB
Evtl. Kannst Du noch vom Kauf zurücktreten, und dann woanders einen bestellen.
Ich weiß selber, dass vor Weihnachten ein Kauf-Run stattfindet. Aber dann muss ein Bestellstopp angekündigt werden.
Der mantel sollte schon lange produziert sein. Dann stimmten maße nicht und ich hatte sie nachgereicht. Das zieht sich seit vier wochen. Ich fürchte dass mein mantel erst später produziert wird und anderes vorgezogen wird... hm...
Geschrieben mit Tapatalk
-
-
Ich hab jetzt auch noch einen Fleecepulli von dg doggear bestellt. Ich muss zugeben, dass ich beim Auspacken von der Qualität des Materials zuerst ziemlich enttäuscht war. Aber andererseits hat er inkl Versand nur ca 28-30€ gekostet, was für die Größe (XL) im Vergleich ja wirklich sehr wenig ist, andere verlangen dafür das doppelte. Preis - Leistung ist also eigentlich doch absolut ok.
Falls jemand einen Größenvergleich braucht: Die Rückenlänge passt bei Größe XL perfekt, von den Schulterblättern bis zur Schwanzwurzel hat Jamie ca 60 cm, er wiegt 30 kg und ist ca 65 cm hoch. Leider ist er wohl nicht "windhundig" genug, der Pulli sitzt am Hals ziemlich eng und schneidet wohl bei Bewegung in den Achseln ein. Bei einem noch tieferen und schmalern Brustkorb würden die Achselausschnitte anders liegen und wohl besser passen.
Ich muss noch überlegen, ob ich ihn umnähe (den Achselausschnitt vergrößere) oder wieder verkaufe. Wegen den Achseln und dem schmalen Hals würde ich ihn wirklich nur für sehr schmale/windhundige Hunde empfehlen, Setter sind ja eigentlich schon für nicht-windhunde Hunde ziemlich schlank gebaut und trotzdem passt er nicht optimal.
(Was aber durchaus ok ist, da die Pullis ja explizit für Windhunde sind! Ich wollte es nur erwähnen, da sich hier ja auch einige nicht-windhundbesitzer für die DG Doggear Fleecepullis interessiert haben.) -
Ich brauche mal irgendwie nen Tipp, wo ich das herbekomme, was ich möchte. Bin da noch nicht so fündig geworden.
ich suche für Layla eine Fleece? Decke, die ich ihr zb nach dem Spaziergang anziehen kann, wenn sie im Auto warten muss bzw. sie nass geworden ist und sich nicht unterkühlen soll. Wenn sie in Bewegung ist, dann braucht sie das nicht, nur eben für hinterher oder wenn sie nass ist und zb mit ins Restaurant/fremde Wohnung soll. Beim Pferd hätte ich gedacht, ich brauche ne Abschwitzdecke... wo finde ich sowas? -
Dafür habe ich für meine beiden Hundedame das Warm-up-Cape
http://www.actionfactory.de/FIT4DOGS/fit4d…classic::1.html
-
Ist das da auch nicht zu warm, wenn das Auto dann geheizt wird?
-
Meinen im Kofferraum nicht... haben die auch eher an, wenn sie eben warten müssen im Auto, dann wärmt sonst nix
Da gibt es auch noch einen Bademantel, den kann man auch nehmen, der ist nicht so dick, vlt wäre der was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!