Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Genau mein Beuteschema
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Estrellas Schneeanzug kam eben an. Hier hatte ja jemand Ferjuschins Fashion empfohlen - die Firma, die verschiedene Modelle für Mädels und Jungs herstellt. Und die knallbunten Modelle verkauft.
Ich habe ein Auslaufmodell bestellt. Das Teil ist genial - unten sehr schön geschlossen, mit weichem Webpelz gefüttert und es sitzt wie angegosssen. Sehr hochwertig, sehr leicht und gut verarbeitet.
Mal ein erstes Schnellbildchen mit dem Handy. Ich mache später mal noch ein, zwei mit dem Fotoapparat, damit man auch mal sehen kann, wie er von unten aussieht.
Bin sehr zufrieden.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
damit man auch mal sehen kann, wie er von unten aussieht.
Danke schon mal im Voraus!
-
Sitzen tut er gut, mir wäre es allerdings too much für (m)einen Hund. Das sieht schon sehr nach Verkleidung aus und nicht nach einem funktionellen Anzug. Klar, die Grenze ist fließend, aber das ist ja auch nur meine subjektive Meinung :)
-
Zitat
Sitzen tut er gut, mir wäre es allerdings too much für (m)einen Hund. Das sieht schon sehr nach Verkleidung aus und nicht nach einem funktionellen Anzug. Klar, die Grenze ist fließend, aber das ist ja auch nur meine subjektive Meinung :)
Ja, ich hätte ihn auch lieber schlichter, aber ich habe das auffällige Design dann in Kauf genommen, weil er wirklich ansonsten klasse ist. Das ist übrigens noch eines der "dezenteren" Modelle
Estrella hat keinerlei Unterfell und wir haben hier im Winter oft viel und lange Schnee. Da sie klein ist, hängt sie mit dem Bauch, der nur von ein paar Flusen bedeckt ist, immer im Schnee. Darum habe ich einen gesucht, der unten so weit wie möglich geschlossen ist. Das ist dieser und ich habe bisher noch keinen gefunden, der so schön zu ist.
Einen Vorteil hat er - man sieht sie vermutlich mit dem Ding noch in weiter Entfernung.Die Firma sollte sich einen Gefallen tun und neben den quietschbunten auch mehr schlichte Modelle anbieten - von der Qualität und Passform sind sie nämlich wirklich genial.
-
-
Zitat
Die Firma sollte sich einen Gefallen tun und neben den quietschbunten auch mehr schlichte Modelle anbieten - von der Qualität und Passform sind sie nämlich wirklich genial.
Wahre Worte! Von der Passform her sieht der wirklich gut aus und die Qualität soll ja auch gut sein - aber die Designs sind (für mich!) wirklich ein No-go. Und ja, deiner ist wirklich einer der dezenteren Modelle... ;-)
-
Sitzen tut der Schneeanzug wirklich sehr gut, aber für mich wäre der auch viel zu bunt. Zudem würde mich die Kapuze stören. Finde die unnötig.
-
Hallo,
bei zooplus gibt es den Hurtta Wintermantel in blau für 49,90 Euro (bis 55 cm Rückenlänge)und ab 60 cm Rücken -länge kostet er 59,90 Euro.
-
Zitat
Hallo,
bei zooplus gibt es den Hurtta Wintermantel in blau für 49,90 Euro (bis 55 cm Rückenlänge)und ab 60 cm Rücken -länge kostet er 59,90 Euro.
Vor kurzem gabs ihn bei fressnapf für 26 € (So um den Dreh)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So ich hab den Mantel zurückgeschickt und einen in Größe 70 besorgt. :) Der passt super. Bin froh ihn getauscht zu haben. Bilder reiche ich nach :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!