Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich haenge sie zum trocknen auf und dann kommen sie in die Mantelschublade.

LG Anna mit Louis

ja, zum trocknen habe ich den Mantel auch aufgehängt. Aber da hängt er jetzt auch seit Dienstag Abend :hust:

Edit: liegen in die in der Schublade flach oder 'geknittert'? Macht das dem Material was, wenns nicht ganz grade liegt? :???:

• Weiss jemand, wo es momentan am günstigsten den schwarzen Hurtta-Wintermantel gibt? Ebay? Onlineshop?

Ich musste Marlas Mantel verkaufen, weil sie doch noch rausgewachsen ist und mags am liebsten, wenn die Zwerge im Partnerlook laufen :D

• Zitat

Edit: liegen in die in der Schublade flach oder 'geknittert'? Macht das dem Material was, wenns nicht ganz grade liegt? :???:

Ich stopfe meine auch in die Schublade, hat dem Material bis jetzt nichts ausgemacht. Den meisten Schaden richtet bei mir das Waschen an. Die Reflexstreifen beim Hurrta-Mantel waren schon nach der ersten Wäsche angegriffen, bei meiner Dawanda-Maßanfertigung lösen sich die Klettstreifen :dead: Seitdem spüle ich sie nur noch mit heißem Wasser ab und stecke sie erst in die Wäsche, wenn sie stinken.

• Wenn sie im Sommer nicht gebraucht werden, liegen sie gewaschen und gefalten in der Schublade. Die Fleecejäckchen lege ich grob zusammen, die liegen in der Geschirr - und sonstige- Schublade.

Die Mäntel, die jetzt in den nassen, kalten Monaten permanent im Einsatz sind, hängen an einer Kindergarderobe auf Puppenkleiderbügeln. Geht super :gut: Bei größeren Hunden würden sicher Kinderkleiderbügel gut funzen.

• So, damit ich hier auch mal Fotos beitragen kann, hier mein Dackelchen mit Hurrta-Regenmantel:

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leider sitzt er nicht ganz so gut, wie es ausieht, die Naht am Kragen ist zu eng, die Gummis am Bein stören sie und irgendwie fühlt sie sich da drin nicht so wohl, da sie irgendwo in ihrer Bewegung eingschränkt wird. Sie rennt damit nicht und läuft recht langsam. Also falls jemand einen Hurrta Mantel in Größe 42 braucht, ich werde den demnächst verkaufen :D
      Gut finde ich aber, das er wirklich schön dünn ist und absolut sommertauglich, der passt sogar in meine Grüteltasche rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!