Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Yoshi0703
Ayden hat Rückenlänge 36/37cm, Bauchumfang 47cm, Halsumfang 33cm, ist 34.5cm gross und wiegt ca. 6.5kg. Ihm passt der 37er Mantel gut, er hat den Jumppa und den Kevyt.@Laurencia
Hier bekommst du beide Farben noch: Pomppa Dog Coats
Last Season Toppa ist Modell 2016/2017 gemeint, Toppa Pomppa ist das letztjährige Modell. Hab von dort den Perus und Kevyt bestellt, ging recht flott und ohne Probleme. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yoshi hat da etwas andere Proportionen ... Rückenlänge 38cm, Brustumfang 43cm, Halsumfang 30cm, Schulterhöhe 37cm, Gewicht knapp 8 Kilo (alles ca.-Maße). Ich hoffe, dass er passt.
-
Wie habt ihr eure Mäntel, die ihr zur Zeit nutzt, aufbewahrt?
Wenn sie feucht sind hängen sie an Kleiderhaken an der Haustür und wenn nicht liegen die im Hunderegal neben der Haustür. Das ist ein Kallaxregalvon Ikea, jeder Hund hat ein Fach.
-
@Disney92 vielen Dank, hab direkt einen in pink bestellt :)
-
@Laurencia
Gerne ein Foto wenn er angekommen istFalls bei uns auch mal ne Hündin einzieht, würde sie auch alles in pink kriegen
-
-
@Rocky1217 hast du ein Schnittmuster von deinen Mänteln? Die sehen klasse aus.
Naja, sagen wir so, ich hab mir eine Art Grundschnittmuster gemacht.
Ich schreibe da heute Abend oder morgen früh gerne was zu, wenn ich mehr Zeit hab. -
@Laurencia
Gerne ein Foto wenn er angekommen istFalls bei uns auch mal ne Hündin einzieht, würde sie auch alles in pink kriegen
Mach ich :) bin erstmal gespannt, wie er passt. Der BOT passt ihr in 40, im Jumppa hat sie eine 48 - der ist allerdings ein bisschen lang. Hoffe jetzt der 41er passt.
-
Meine Jungs im Trixie Explore
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
woah der ist aber chic
-
@datKleene Ja, so sieht der Explore toll aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!