Mantel Fotothread

• Morgen kommt endlich der Extreme Warmer den ich als Black Friday Angebot bestellt habe. Was heißt endlich :D am Freitag bestellt und morgen da. Bei Dogmania, also in Schweden.
    Bin nach den Gegenteiligen Meinungen echt gespannt. Aber zumindest habe ich dann auch was Warmes farbneutrales. :pfeif: Mal sehen, ob der zur selben Seite rutscht wie die Pomppas. Dann liegt wirklich an ihr :ugly:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @Rocky1217

Den Explore Mantel würde ich zurück senden. Ich denke schon das man so etwas auch selbst nähen kann. Ich habe schon so viel Hundekleidung zerlegt und geändert. Selbst als Anfänger sehe ich das es kein Hexenwerk ist. Die Stoffe dafür gibt’s auch bei extremtextil. Wenn das Schnittmuster steht ist eigentlich alles möglich. Wenn ich sehe was mich der schlecht sitzende Slush Combat von Hurtta gekostet hat und ich solchen Stoff gerade für 4€ per Meter gekauft habe wird mir anders. Das kann ich definitiv besser |)

Wenn wir hier nerven mit unserem Genähe könnten wir dafür ja ein neues Thema eröffnen ? Ich will hier ja niemanden nerven :ops:

Das mache ich gerade für Josie. Ich habe sogar Pupi-Schutz an die Hinterbeine innen genäht.

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schaffe es eure Hündinnen auch gelegentlich mal gegen die Hinterbeine des Overalls zu pinkeln ?

• @Wuschelfreund Über einen Mantel-Nähthread hab ich auch schon nachgedacht. Mach doch bitte mal, ich bin auf jeden Fall dabei. Ich glaube auch, dass das Genähe hier nicht recht reingehört.

Was den Explore betrifft: der hat die Heimreise wieder angetreten.

• Ich MUSS den noch schnell zeigen :ugly: Modell schläft schon, daher heute nur am Tisch. Ich hatte so hübschen Strickstoff gefunden, wie der Pulli von @Dackelbennys Sina. Da konnte ich nicht widerstehen. :ops:
      Innen schwarzes Vlies, ist wieder ein Wendepulli geworden.

• Und das Schnittmuster dazu.
      Der Stoff ist überall etwas länger an den Stellen (Hals-, Brust- und Kragenteil), wo ich dann gerne mal improvisiere. Diese Stellen schneide ich quasi auf Mass..

• Mach ich :) bin erstmal gespannt, wie er passt. Der BOT passt ihr in 40, im Jumppa hat sie eine 48 - der ist allerdings ein bisschen lang. Hoffe jetzt der 41er passt.

Ist der für deine Sheltiehündin? Wie gross ist sie?

Disney mit RL 43cm, BU 51cm, 38/39cm hoch und 8.5kg trägt BOT 37, Jumppa und Perus in 41 (die beiden passen perfekt).

• Und das Schnittmuster dazu.
      Der Stoff ist überall etwas länger an den Stellen (Hals-, Brust- und Kragenteil), wo ich dann gerne mal improvisiere. Diese Stellen schneide ich quasi auf Mass..

Cool danke. Von wo hast du die ungefairen Maße? Von einem vorhandenen Pulli?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!