Mantel Fotothread

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread Dort wird jeder fündig!*

• Von Eskadron gibts auch Hundedecken.
      Genauso wie von horseware und bucas.
      Falls es so aussehen soll wie ne Pferdedecke.

Eskadron haben wir auch. Aber BoT ist wirklich um Längen besser verarbeitet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Ich hab einen neuen für Donald ins Auge gefasst. Hat den Jemand und kann was über die Qualität sagen?

Also ich habe den (weil unsere Hündin gern mal im Winter Fell abwirft) und bin sehr zufrieden damit.Er ist allerdings sehr gut wärmend, also schon für die kalten Tage nicht als reiner Regenmantel.
      Besonders schwer kommt er mir gar nicht vor :???: :???:

• Zitat

Besonders schwer kommt er mir gar nicht vor :???: :???:

Ist wohl sehr indiviudell vom Empfinden her :lol:
      Er war in jedem Fall schwerer als andere Mantel den ich bisher für Kessy hatte und das waren nicht wenige :smile: aber kommt auch auf Hund und Mensch an - für uns wars nix.

• Zitat

Supi danke! Aml sehen was noch so kommt aber die beiden guck ich mir erstmal an. :gut:

@ Hotsy: Hier die Bilder von Estrellchens Regenmantel:

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spurten kann man damit auch :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Empfehlen kann ich übrigens auch diesen kleinen Fleecemantel von Trixie - heißt "Plaisir", gut in der Qualität und ist sehr günstig. Der kleine hat glaub ich 8 EUR gekostet. Wir haben einen roten und einen völlig "unsichtbaren" in braun.

• Ja! Der Regenmantel scheint wirklich was auszumachen. Die Maddy schleicht jetzt nicht mehr im Regen umher und möchte am liebsten umdrehen. Nein, sie läuft, und gestern sprang sie sogar im Regen umher und wollte spielen! Ach, was bin ich froh, daß das klappt!

• Hier mal Bilder von meiner Hündin mit Mantel,
      der erste ist von Zooplus und der zweite ist vom Loesdau.

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de
    • Zitat

Von Eskadron gibts auch Hundedecken.
      Genauso wie von horseware und bucas.
      Falls es so aussehen soll wie ne Pferdedecke.

Eskadron haben wir auch. Aber BoT ist wirklich um Längen besser verarbeitet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Tipps! Da schaue ich mich doch gleich mal um! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!