Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Bei Krämer gibt es ja noch viele andere Hundedecken.
Unsere haben wir dort auch gekauft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Eskadron gibts auch Hundedecken.
Genauso wie von horseware und bucas.
Falls es so aussehen soll wie ne Pferdedecke.Eskadron haben wir auch. Aber BoT ist wirklich um Längen besser verarbeitet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab einen neuen für Donald ins Auge gefasst. Hat den Jemand und kann was über die Qualität sagen?
Also ich habe den (weil unsere Hündin gern mal im Winter Fell abwirft) und bin sehr zufrieden damit.Er ist allerdings sehr gut wärmend, also schon für die kalten Tage nicht als reiner Regenmantel.
Besonders schwer kommt er mir gar nicht vor -
Zitat
Besonders schwer kommt er mir gar nicht vorIst wohl sehr indiviudell vom Empfinden her
Er war in jedem Fall schwerer als andere Mantel den ich bisher für Kessy hatte und das waren nicht wenigeaber kommt auch auf Hund und Mensch an - für uns wars nix.
-
Zitat
Supi danke! Aml sehen was noch so kommt aber die beiden guck ich mir erstmal an.
@ Hotsy: Hier die Bilder von Estrellchens Regenmantel:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spurten kann man damit auch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Empfehlen kann ich übrigens auch diesen kleinen Fleecemantel von Trixie - heißt "Plaisir", gut in der Qualität und ist sehr günstig. Der kleine hat glaub ich 8 EUR gekostet. Wir haben einen roten und einen völlig "unsichtbaren" in braun.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Super Arcalis, Danke!
Ich glaub ich bestell den einfach mal und probier den aus.
Viel falsch amchen kann man da ja nciht -
Ja! Der Regenmantel scheint wirklich was auszumachen. Die Maddy schleicht jetzt nicht mehr im Regen umher und möchte am liebsten umdrehen. Nein, sie läuft, und gestern sprang sie sogar im Regen umher und wollte spielen! Ach, was bin ich froh, daß das klappt!
-
Hier mal Bilder von meiner Hündin mit Mantel,
der erste ist von Zooplus und der zweite ist vom Loesdau.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Von Eskadron gibts auch Hundedecken.
Genauso wie von horseware und bucas.
Falls es so aussehen soll wie ne Pferdedecke.Eskadron haben wir auch. Aber BoT ist wirklich um Längen besser verarbeitet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Tipps! Da schaue ich mich doch gleich mal um!
-
blöde Frage: wie lagert ihr eure Hundemäntel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!