Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@oregano ach so... Ich dachte es hat andere Gründe, verfilzen oder so... Ich muss ihn mal fotografieren
ich hab ihn nur als Baby mal fotografiert...Nö. Der ist doch jetzt sowieso kurz. Da filzt nix mehr
Aber unabhängig davon würde er dann ja eh bei allen Klamotten filzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünschte es wäre endlich kalt genug für Mäntel

Ich hätte ja auch total gerne einen Ken Jumper. Aber leider gibts da seit letztem Jahr die Farben nicht, die mir gefallen
Werden die nicht mehr produziert? -

Ich wünschte, mein Hund wäre nicht so eine Weichflöte und würde ohne Mäntel auskommen.
-
Ich wünschte, mein Hund wäre nicht so eine Weichflöte und würde ohne Mäntel auskommen.
Tja, so unterscheidet man sich.Ne, aber auch wenn’s 5 Grad kühler wäre bräuchten sie maximal für morgens früh oder abends spät was.
Ich bin ja froh, dass es morgens endlich kühl genug ist um zu canicrossen. -
Also hier werden die Mäntel abends auf dem Balkon schon genutzt
(Sonst bekomme ich ne kalte Schnupfnase zurück)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Balkondrache

-
-
Ich muss mich hier auch mal einreihen, eigentlich mag ich meinem Hund keinen Mantel anziehen, aber aus gesundheitlichen Gründen wäre es bei ihr schon angebracht, hat die TÄ heute gemeint.
Er soll Nässe und Kälte abhalten, Trixie hat ca. 9,5 kg, hat jemand einen Tipp ? -
@Trixie03
Möchtest du mehr einen Pulli oder einen Mantel?
Was sollst du warm halten? -
Laura ziehst du deinen echt was an? Auch wenn ihr einfach so draußen seid?
-
ich hätte nochmal eine frage wie die Größenunterschiede zwischen hurtta und pomppa sind. Meine Rüde trägt in seinem hurtta torrent Größe 65. Welche Größe bräuchte er dann im pomppa mantel auch 65 oder fallen die kleiner aus?
-
Ich finde diese Art von Pullover ganz toll, aber habe alles zurück geschickt weil es für meine Hunde echt eine Qual ist diese Teile anzuziehen, bzw. das ausziehen ist noch schlimmer.
Gucke dir bei Flöckchens Hundeladen mal den Rukka Hundemantel Beacon an. Der bedeckt auch hinten mehr und hat einen Reißverschluss am Rücken. Für Hunde mit etwas mehr Brust ist der genial. Ich musste zwar für meine schmale Hündin den Bauchlatz etwas enger nähen aber das war es mir wert. Der Hund kann da bequem rein steigen. Lieferung ging super schnell.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!