-
-
Was kann denn ein Bademantel, was ein Handtuch und ein Föhn nicht leisten können?
Viele Grüße
Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wickel Tessa immer ein Handtuch um Bauch und Rücken und zieh einen Fleecemantel drüber.
Funzt super. -
Zitat
Passt zwar nicht so ganz hierher, aber hat jemand hier einen Bademantel für seinen Hund und kann da was empfehlen?
Ja, ich, für beide Damen.
Den von http://www.actionfactory.de
Finde ich klasse und möchte ich, besonders für Dame Nummer zwei, die hauterkrankungsbedingt sehr regelmäßig gewaschen werden muss, nicht mehr missen [emoji1]
Außerdem haben wir das Warm-up-cape, beide dank DF entdeckt [emoji6]
Eine Bekannte von mir hat die dann direkt für ihren Pudelmischling bestellt, für nach dem Schwimmen, die findet sie auch klasse!
Grüße
~Irr~vom Handy via tapatalk
-
Zitat
Ja, ich, für beide Damen.
Den von http://www.actionfactory.de
Finde ich klasse und möchte ich, besonders für Dame Nummer zwei, die hauterkrankungsbedingt sehr regelmäßig gewaschen werden muss, nicht mehr missen [emoji1]
Außerdem haben wir das Warm-up-cape, beide dank DF entdeckt [emoji6]
Eine Bekannte von mir hat die dann direkt für ihren Pudelmischling bestellt, für nach dem Schwimmen, die findet sie auch klasse!
Grüße
~Irr~vom Handy via tapatalk
Ui, den Link muss ich mir merken!
-
Finya hat einen Bademantel aus einem alten Frotteehandtuch. Ich hab einfach die Mantelform ausgeschnitten und zwei breite Streifen.
Ein Streifen kommt mit Klett an die Brust und der andere um den Bauch.
Ist nicht schick, funktioniert aber -
-
Zitat
Finya hat einen Bademantel aus einem alten Frotteehandtuch. Ich hab einfach die Mantelform ausgeschnitten und zwei breite Streifen.
Ein Streifen kommt mit Klett an die Brust und der andere um den Bauch.
Ist nicht schick, funktioniert aberHast du davon mal ein Foto? Ich hab hier noch ein altes Saunatuch und diverse alte Fleecedecken...
-
Zitat
Was kann denn ein Bademantel, was ein Handtuch und ein Föhn nicht leisten können?
Viele Grüße
PetraWenn man z.B. nach dem Unterwasserlaufband zum Auto laufen muss und es draußen elendig kalt ist und Hund eh schon Probleme mit Arthrose pp. hat..... Handtuch ist unpraktisch, das fällt runter und Föhn geht in dem Fall eher auch nicht. Und nicht jeder Hund mag einen Föhn
-
Der Bademantel soll halt drum bleiben. Föhnen mach ich fast nie. Mag Bjarki auch nicht sonderlich. Wahrscheinlich reicht mir ein einfacher wie der von Alsa. Hab in letzter Zeit eh schon zu viel ausgegeben für den Hund.
-
Zitat
Passt zwar nicht so ganz hierher, aber hat jemand hier einen Bademantel für seinen Hund und kann da was empfehlen?
Ich hab die blauen von Trixi. Für meine Zwecke reichen die vollkommen.
Unterwasserlaufband bis zum Auto oder vom Regen nass bis nach Hause.
-
Zitat
Der Bademantel soll halt drum bleiben. Föhnen mach ich fast nie. Mag Bjarki auch nicht sonderlich. Wahrscheinlich reicht mir ein einfacher wie der von Alsa. Hab in letzter Zeit eh schon zu viel ausgegeben für den Hund.
O. k. Tim liebt föhnen. Wenn er hört, dass der Stecker vom Föhn eingesteckt wird, kommt er aus der hintersten Ecke angerast.Deswegen ist hier kurz abtrocknen und dann eben trocken föhnen am praktischsten. Bei Tims Größe (38cm) ist er ja auch zum Glück schnell trocken geföhnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!