Mantel Fotothread

• kein mantel, aber nen pulli =)

Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wir freun uns auf kalt winterspaziergänge =)

• Zitat

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Externer Inhalt img.tapatalk.com

wie genial ist das denn?

Da ist das Hurrta Schild grösser als der Hund :lol:
    Gefällt mir :gut:

Den Mantel haben wir übrigens auch.

Ich hätte gerne den hier , aber dann geht mein Mann nicht mehr mit dem Hund raus :muede:

Er ist der typische Mantelverweigerer

http://www.aruby.de/index.php/maentel/polarfleecemaentel

• "Dank" Cauda Equina trägt Roxy ab diesem Winter entweder einen Regenmantel (leider nicht komplett dicht), einen Fleecemantel oder beides zusammen (dann ist der Mantel auch dicht).

Maßgeschneidert von Freshwind.

Hier meine geprügelter Schäferhund im Winteroutfit:

Regenmantel

Externer Inhalt up.picr.de

Regenmantel mit Fleecemantel unten drunter

Fleecemantel

• sagt mal..

was sind den gute Anbieter für Hundemäntel?
    Gerne welche, wo man das Design individuell machen kann :)

also.. wie z.B: Freshwind

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!