• Ohje.

:candle: Gute Reise Kleiner Yorki. :candle:

Immer wieder das gleiche. :verzweifelt: "Der tut nix" :headbash: Ich glaube mittlerweile keinem Fremden mehr. Wegen dem Satz ist Sammy auch schon 2x gebissen worden. :sad2:

• Wie schrecklich... Wenn ich sowas höre da könnte ich total los pöbeln, grade weil ich selbst nur nen kleinen Hunde habe, der aber denk er sei ein ganz größer :grin:
    Uns ist es auf der Hunde Wiese in hh rahlstedt passiert das mein kleiner angegriffen wúrde und zwar von einem Schäferhund!
    Wir spielten mit chicco auf der Wiese Ball auf einmal kommt ausm Gebüsch der Schäferhund rennt hinterher und will ihm sein Ball nehme chicco lässt sich das nicht gefallen und wollte ihn weg nehmen da biss der große und chicco schrie und kam ganz schnell zu Mama gelaufen, erst dann kam der dumme k..... Ausm anderen weg mit ner Flasche Bier in der Hand boah dem habe ich was erzählt und ihn auch ganz schön beleidigt denn ich war total außer mir... Aber da flipp ich aus...
    Zum Glück hatte chicco so ein tolles dickes k9 Geschirr an und es ist nix passiert! Naja seit dem will er auch große Hunde weg schnappen wenn die ihn etwas bedrängen...

Gute Reise kleiner yorki...

• Zitat

Gott, Sabine, was ist denn das für ein Horrorpark da?!
    Pass bloß weiter auf deine Mäuse auf... :verzweifelt:

Na ja der Grunewald es ist ein riesengroßes und schönes Hundeauslaufgebiet und unter der Woche kein Problem, auch kann man den Hauptwegen gut und weitläufig ausweichen, doch an Sonn- und Feiertagen laufen eben Massen den Rundweg um den See lang und da gibt es auch mal häufiger Vorfälle.

Wir wollten nur kurz am Imbiß (Hauptweg) einen Kaffee trinken und schon ......

Ganz bestimmt passen wir bei unseren Fellen auf! ;)

LG Sabine

• Armer kleiner Hund :sad2: aber was muss dort noch passieren bis endlich mal das Ordnungsamt regelmässig anwesend ist. Finde das Auslaufgebiet katastrophal und viele Hundehalter grinsen sich einen wenn ihr Hund einen umrennt. Für mich ist das dort ein absolutes nogo.

• Der Hundesee im Grunewald ist besonders am Wochenende voll von Leuten mit 'Tutnixen', die unter der Woche ihre Hunde anderen Leuten zur BEtreuung geben weil sie arbeiten müssen und die in der Regel bestimmte Situationen einfach nicht einschätzen können.
    Da wird auch gerne ein Spielzeug in eine Menge aus 20 Hunden reingeworfen und dann ist das Geschrei gross, wenn ein Kampf ausbricht oder die Leute das Ding nicht wiederkriegen.

Der Besitzerin ist wahrscheinlich nicht wirklich klar, dass ihr bildschönes grosse Fabelwesen ein amtlicher Jagdhund ist für den was wuseliges knöchelhohes kein anderer Hund ist sondern Beute.

Es gibt einen Grund, warum die 'Kummerkasten-Chaosrunde' praktisch nie im Grunewald spazieren geht, sondern wir immer an den A**** der Welt fahren. Komm gut an kleiner Wutz!

PS Für BErlinbesucher: Der Hundeauslauf in der Hasenheide is auch tabu für kleinere Hunde. Da sitzen oft die komplett gestörten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!