Kinder lassen meinen Hund nicht in Ruhe
-
-
[quote="LuckyHund"]Na ja, von einer "Bedrohung" fremder Kinder oder gar körperlicher Gewalt würde ich aber auch dringendst abraten
Am liebsten würde ich Sagen Emma Fass .!!! :lach:
Sie würde dann hinrennen und sich streicheln lassen.!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das wäre mir sowas von scheißegal!
Geht so. Wenn du Post von der Staatsanwaltschaft bekommst mit der Forderung einer Geldstrafe von 1000 € , ist das Ganze nicht mehr lustig.
Dann muss die Sache vor Gericht, um zu klären, was wirklich gewesen ist.
JEDER kann behaupten, sein Kind wurde angefasst, und dann musst DU das Gegenteil beweisen.
Und was ein Anwalt kostet muss ich nicht extra erwähnen.Also nochmal:
NIE ein fremdes Kind anfassen.
-
Zitat
Für ne Ohrfeige geht man nicht in den Bau
Ich habe es einfach so satt, ich sehe bei der Arbeit schon ständig Kinder, die meinen unsere Tiere anschreien oder bewerfen zu müssen und die Eltern stehen daneben und grinsen dämlich...
Letztens meinte eine Schulklasse unsere Affen mit Regenschirmen zu vermöbeln, sie hatten davor schon Anschiß von mir bekommen und mussten noch eins draufsetzten...aber wenn dann mal zugebissen wird, ist das geheule groß...LG
Ich finde diese Diskussion ziemlich bezeichnend für unsere Gesellschaft! Sich über Kinder aufregen, die über die Stränge schlagen und selber keine andere Lösung als Gewalt parat haben!
-
Zitat
Ich finde diese Diskussion ziemlich bezeichnend für unsere Gesellschaft! Sich über Kinder aufregen, die über die Stränge schlagen und selber keine andere Lösung als Gewalt parat haben!
-
Karin wer lesen kann ist klar im Vorteil...und falls du alles gelesen hättest, wüsstest du das es schon andere Lösungen gab...
Ich gehe nicht einfach auf Kinder los...
aber wenn wie hier alles nicht fruchtet und die Kinder sich auf den Hund raufschmeißen, nehme ich sie beim Kragen und schmeiße sie wenn notwendig runter...da kann meinetwegen die Kavallerie anrücken, NIEMAND misshandelt und streßt mein Tier und das mehrmals und maschiert zusätzlich einfach auf mein Grundstück rum ohne meine Erlaubnis...
Es tut mir leid, aber ich bin nunmal der Ansicht, dass auch Kinder sich benehmen können und ich sehe es nicht ein ständig Rücksicht zu nehmen nur weil es Kinder sind...auch mit 10 und 11 kann man sich benehmen.
LG
-
-
Zitat
Findest du ?
Ich finde es dramatisch, dass es unmöglich ist, Kindern nötige Grenzen aufzuzeigen ( und hiermit meine ich nicht Gewalt ! ) ohne gleich ne Anzeige zu kassieren.Wenn mit mir einer als Kind geschimpft hat, hab ich Muffensausen gekriegt.
Heute lachen sich die Kinder und Jugendlichen kaputt. -
Zitat
Karin wer lesen kann ist klar im Vorteil...und falls du alles gelesen hättest, wüsstest du das es schon andere Lösungen gab...
Ich gehe nicht einfach auf Kinder los...
aber wenn wie hier alles nicht fruchtet und die Kinder sich auf den Hund raufschmeißen, nehme ich sie beim Kragen und schmeiße sie wenn notwendig runter...da kann meinetwegen die Kavallerie anrücken, NIEMAND misshandelt und streßt mein Tier und das mehrmals und maschiert zusätzlich einfach auf mein Grundstück rum ohne meine Erlaubnis...
Es tut mir leid, aber ich bin nunmal der Ansicht, dass auch Kinder sich benehmen können und ich sehe es nicht ein ständig Rücksicht zu nehmen nur weil es Kinder sind...auch mit 10 und 11 kann man sich benehmen.
LG
Lieber das Kind runterschmeißen als das der Hund zupackt. Ist aber wirklich erstaunlich, wie viele Kinder furchtlos und handgreiflich auf Hunde zugehen. Es sind Kinder, ja, aber auch diese brauchen Grenzen. Und mittlerweile haben viele Eltern das leider vergessen..
-
Zitat
Findest du ?
Ich finde es dramatisch, dass es unmöglich ist, Kindern nötige Grenzen aufzuzeigen ( und hiermit meine ich nicht Gewalt ! ) ohne gleich ne Anzeige zu kassieren.Wenn mit mir einer als Kind geschimpft hat, hab ich Muffensausen gekriegt.
Heute lachen sich die Kinder und Jugendlichen kaputt.Genauso seh ich das auch!
Und wenn selbst Gespräche mit der Mutter und den Kindern selbst überhaupt nicht helfen und die auch noch unerlaubt auf unser Grundstück trauen, ÜBER einen Zaun und trotz Verbot...
Hier wurden einige Lösungen aufgezeigt und keine davon hatte etwas mit Schlagen o.ä. zu tun, aber wenn ein Kind so überhaupt nichts an sich ranlässt, darf man m.M.n. durchaus einmal etwas androhen und etwas lauter/leiser werdenEs ist erschreckend, wie sich manche Kinder heutzutage benehmen.. und weil meine Mutter Tagesmutter war, hab ich da ein wenig Ahnung davon
-
Ich leihe Dir gerne mal für ne Woche meinen kleinen Zwergschnauzerrüden (der sich mit allen Zwei- und Vierbeinern super versteht und super lieb ist - eigentlich) und ich mache eine Wette mit Dir: die kommen nach 2 Tagen nie wieder ungefragt in den Garten und sind genau so schnell wieder übern Zaun draussen. Ohne das Hundi auch nur einmal gezwickt hat !!!!
Alles Gute für eine gütige und vernünftige Regelung
-
Es gibt auch ganz geduldige Hunde, die nervige Kinder 100x ignorieren und beim 101. mal dann zubeißen..
Ich würde also wirklich versuchen, die Kinder davon abzuhalten, unerlaubt aufs eigene Grundstück zu kommen, denn irgendwo ist es auch eine Frechheit, den Hund wegzusperren, nur weil die Mutter ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgeht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!