Zeigt her eure Dummies / Welche Dummies habt ihr?

  • Wir haben bisher nur die normalen 500gr. Dummys von Romneys in grün und zig Futterdummys (Hunter, K9, Trixie und Jan Nijboer). Die Felldummys hab ich alle wieder verkauft.


    Bald kommen aber neue dazu. Erstmal ein blauer von Bracco mit 1,2kg und später noch schwerere..

  • Ich habe 3 Preydummies gekauft in unterschiedlichen Größen. Die finden Fjari und Jess allerdings nicht ganz so toll.
    Dann habe ich einen Standard 500g von Romneys. Da mussten sie sich beide dran gewöhnen, weil der doch ziemlich schwer ist für die "Kleinen". Aber mittlerweile stehen sie total drauf.


    Jetzt warte ich grad auf drei 250g Dummies und einen 180g.


    Aber ich muss mich erstmal noch ein wenig mit der Dummyarbeit an sich auseinandersetzen, da ich noch nicht so richtig weiß wie ich es aufbaue.

  • Zitat

    Na gut, wenn man es so nimmt, müßte ich meine Hausschuhe auch irgendwie dazuzählen. Die werden mir nämlich immer gebracht, wenn ich die Straßenschuhe ausziehe


    Ja also wenn die Frage wäre: "was schleppt eurer Hund alles herum?" dann könnte man der Dummyliste noch Crocs, Handschuhe, Halstücher, Taschentücher, Socken, Plüschtiere, Hausschuhe, Handtaschen, jegliche Art von Tücher etc. etc. anfügen. Besucher müssen bei uns ihr Zeug immer hochlagern :D

  • Ich habe es wieder getan! Dummy kaufen macht wirklich süchtig...
    Dabei wollte ich doch nur für ein Wichtelgeschenk zwei Dummies kaufen ... Und jetzt habe ich auch schon wieder zwei Dummies mehr: Einen Pocketdummy 180 g in gelb und einen 180 g Kaninchenfelldummy.

  • Zitat

    Ich hab vorhin mal ausgekippt und nur kurz da Handy draufgehalten - daher unsortiert und ein schlechtes Bild. Zu mehr reicht aber meine Motivation grad nicht, sorry ;)


    :lol: sehr schöne Herangehensweise :lol:


    Schön bunt sieht es bei dir aus! Die Enten gefallen mir gut. Vielleicht sollte ich sowas mal für Fjari und Jess besorgen - in klein, sonst schleppt Fjari sich ja tot :hust:

  • Das ist ja ein tolles Foto! Wie schwer ist denn diese Ente? Groß genug wäre Fjari, aber der tut sich mit "schweren" Dingen immer schwer :lol: Jess ist da anders. Die würde auch nen 10kg Sack versuchen zu apportieren :headbash:

  • Haha, wir fangen ja gerade erst an, haben einen Vollfell-250g Kaninchendummy, einen Preydummy in S, einen in M (so einen hat mein hund übrigens schonmal verschlungen... Der war zwei Tage lang im Hund verschwunden), und einen Futterdummy von Hunter.


    Wenn wir weiter fleißig bleiben liebäugele ich auch später irgendwann mal mit einer Dummy-Ente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!