Mein Fürterliches Erlebniss Heute !!!

• Danke euch Allen für die tröstenden Worte.

Was das ganze noch schlimmer macht ist, mein Bruder hat auch eine JRT Hündin mit Hummeln im Popo und die kleine Maus und ich wir lieben uns und irgndwie habe ich dort die ganze Zeit die Hündin meines Bruders liegen sehen. :(

• Nein ich bin nicht perfekt! ABER: Meine Hunde sind im Auto gesichert!
    Somit kann mir sowas nie passieren!
    So einfach!!!!!
    Und ich finde einen ungesicherten Hund einfach verantwortunsslos.
    Auch ist so etwas nicht erlaubt! Ihr schnallt euch doch auch an, oder?
    Und warum macht das nicht jeder tierliebende Hundehalter?
    Denn dann kann ein Hund nicht einfach aus dem Auto hüpfen!

Liebe Grüße Conny

• Was für eine schreckliche Geschichte.. es tut mir richtig leid, um euch beide..
    Ich finde es nur völlig daneben, dass hier leute schreiben, die frau des jrt sei selber schuld oder sie wird wenigstens aus ihrem fehler lernen!! :dagegen:
    ich möchte nicht wissen wie es ist seinen hund so zu verlieren!! ich habe grösstes Mitleid mir beiden personen!
    wie schnell kann so ein kleiner hund durch die hecklklappe raus!!!

• conny06

Zitat

Nein ich bin nicht perfekt!

Das ist niemand!

Zitat

Somit kann mir sowas nie passieren!

sag niemal nie, vielleicht aber mal eine andere Unachtsamkeit.

Ich kenn Geschichten da schlakkerst du mit den Ohren

• Och Olli, :streichel:
    so ne scheiße, das ist der Alptraum jeden Hundebesitzers bzw, Tierbesitzers und Autofahrers!!! :shock:

Ich finds auch schlimm zu sagen, die Frau war selber schuld!

Meine Hunde müssen sich auch setzten bevor die Hecklappe aufgeht - auch ich werde da richtig böse und laut mit ihnen, wenn nicht!

Dennoch kann sowas jedem passieren - deine Situation und auch die Situation der Frau - aber ich wünsche es echt keinem!!!!!

Fühl dich gedrückt und mach dir nicht gar so viele Vorwürfe!!! :streichel:

• echt ein horror-erlebnis!!!
    sowohl für dich, als auch für die frau!
    tut mir echt leid für dich, natürlich auch für das frauchen von dem jrt.

aber es stimmt schon, es bringt nichts, sich jetzt vorwürfe zu machen.
    es ist leider zu spät.

der frau sollte man aber auch keine vorwürfe machen.
    fehler können immer mal passieren und da kam noch ganz viel pech dazu. :(

• Also ich mache der Frau auch keine Vorwürfe, ich denke sie ist gestraft genug, sie war auch mächtig Fertig. Klar habe ich irgendwann mal gedacht mensch Mädel hättest du mal..... aber alles wenn, hätte und aber bringt in dem Fall doch eh nichts mehr.

Ich weiß wie schlimm es ist einen "alten", kranken Hund zu verlieren, wie muß das erstmal sein einen 3,5 Jahre jungen und gesunden Hund auf so eine tragische Art zu verlieren.

Ich kann nur hoffen das sie, fals sie sich einen neuen Hund anschaft, alle nötigen Vorkehrungen trifft das sowas nicht noch einmal passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!