Problemhundausbildung
-
-
Hamburg und sie hat auch kein Geld um hin und herzufahren, das müßte alles schon im Preis inbegriffen sein. Also Canis fällt dann weg.-( Und was anderes gibt es in Hamburg glaub ich gar nicht.
Kennt den jemand die Trainer von Hundewelten? was ist das für ein Verein?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Problemhundausbildung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir "steht die Suche vorrübergehend nicht zur Verfügung"....

Aber Frage schon beantwortet!

-
Ich versteh das Problem nicht..
Zitat
Leider kann sie aber nicht mehr als 4000 Euro bezahlen.
Für das Geld kann man doch wohl zu guten Leuten fahren und etwas lernen? Vorallem wenn man kein blutiger Anfänger ist. -
Für 4000 Euro fallen mir ad hoc 2 Ausbildungsstätten ein, die tatsächlich was taugen, viel Wissen vermitteln, Praxis bieten und wo die Ausbildung entsprechend lange dauert.
Und wenn sie wirklich in der Hinsicht was Gutes machen möchte, wird sie sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass das u.U. nicht vor der eigenen Haustür stattfindet.
-
cazcarra: welche wären das denn?
-
-
Muss man denn dazu eine "Ausbildung" machen?
Zertifikat hin oder her?
Wäre es nicht sinnvoller sich in dem Tierheim, in dem sie sowieso schon arbeitet "einen Namen" zu machen.
Und die 4000 Euro gezielt in Seminare bei namhaften Leuten zu investieren?Problemhunde an sich ist ja ein weites Themengebiet.
Ich würde mir eher die "Schmankerl" raussuchen und mit entsprechenden Teilnahmebescheinigungen Werbung für mich machen um dann irgendwann in die Selbständigkeit zu springen, als den Gesamtbetrag irgend einem zweifelhaften Unternehmen in den Rachen zu schmeißen.....
-
Teurer Spaß...
Hab mir das eben mal alles durchgelesen, weil es sehr gut passen würde. (Angst-/Problemhund)
Aber wenn hier schon davon abgeraten wird, lass ich lieber die Finger von und such mir eine günstigere Alternative die ähnlich vorgeht.Garantiert wird mir zwar nirgends, dass mein Hund am Ende "normal" ist. Aber lieber investiere ich wo anders günstiger, wos dann nicht ganz so rausgeschmissenes Geld ist.

-
Zitat
Kurz und knapp? Nix

*unterschreib*
-
Was ist denn ein "Problemhund"?
-
Ein Hund, dessen Verhalten - auch wenn es aus hundlicher Sicht noch so normal und nachvollziehbar ist - dem Menschen problematisch erscheint.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!