Hilfe! Leberwursttube gefressen, was tun?
-
-
Zitat
Die Versicherung mag hier vielleicht nicht helfen, aber man sieht, wie schnell sowas gehen kann und dann steht man da. Ich würde dir übrigens zur Agila raten, die Tierkliniken rechnen dann direkt mit der Versicherung ab. Bei der Uelzener musst du in Vorleistung gehen und das kann ja leider sehr teuer werden. Daumen sind hier weiterhin gedrückt :)
So ist es :)
Außerdem gibt es auch eine Krankenversicherung für Hunde (auch bei der Agila). Wenn man dann noch nicht einmal 40€ bezahlen muss und gut mit der Kostendeckung zurecht kommt, kann man sehr zufrieden sein (meiner bspw. hat eine Kostendeckung der Untersuchungen alleine in Höhe von 600€ im Jahr. Wenn man dann bedenkt, dass ich nur 38€ für OP-, Krankenversicherung und Haftpflicht ZUSAMMEN bezahle, lohnt sich alleine das schon). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie geht es Scarlett?
-
Huhu
Soweit ist alles gut, sie verhält sich normal, will spielen. Schmerzen oder so scheint sie also keine zu haben.
War heute schon 2 mal mit ihr draußen, gemacht hat sie aber noch nichts. Also ist immernoch Abwarten angesagt. -
Wenn der Hund jetzt keinen Kot absetzt, bitte genauestens beobachten. Es kann ja durchaus durch den Fremdkörber auch zu einem Darmverschluß kommen
-
Also ich muß sagen ich habe die Situation leider schon 2x mitgemacht und mein Hundchen hat es beide Male ohne Probleme Überstanden, allerdings hab ich jedesmal eine Dose Sauerkraut hinterhergeschoben. Du mußt halt beobachten, wenn dein Hund sich komisch benimmt, dann lieber doch ab zum TA
-
-
Soweit alles super, war grade nochmal mit ihr spazieren. Ein bisschen was ist nun, schön eingepackt mit Sauerkraut, wieder draußen. Ich glaube da fehlt zwar noch was, aber das wird bei der Abendrunde bestimmt auch noch kommen.
-
Alles gut gegangen! :)
-
Zitat
Alles gut gegangen! :)
-
Hallo.
Super,das alles wieder draussen ist. -
Ich bin jetzt erst auf den Beitrag gestossen.....
Puhhh,Glück gehabt!!
Alles Gute weiterhin für euch und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!