Die Frau und der Käsepfötchen - Hund! Und der Mann?

  • Komisch, dass Hundehalten so'n Frauending in Deutschland ist. Ich bin in England zum Hundefan geworden - inspiriert durch meinen hundebesessenen Ex (der total neidisch ist, dass ich jetzt nen Hund habe. Ätschibätschi! :p ). Wieder in Deutschland hab ich mir den Traum dann erfüllt - und war ganz entrüstet, dass hier überall nur Frauen auf den Hundewiesen rumlaufen. :lol: Da denke ich ich kann mal ordentlich ne Runde flirten und dann sind fast alle männlichne Hundebsietzer nur so leicht gequält wirkende Exemplare, die gerade den Hund ihrer Freundin Gassi führen. :grumbleshield: Ich leb im falschen Land!!
    ;)

  • Stimmt, und man muss sich nichtmal nen Anmachspruch ausdenken ;)

    Bei uns gibts tagsüber mehr Frauen, die mit dem Hund rausgehen - aber abends sieht man genausoviele Männer.
    Witzig, wenn man über den Hund feststellt: "Ah er gehört zu ihr" Gar nicht gewusst :hust:

    Wenn man meinen Mann hört, bin eindeutig ich es, die den Hund verzieht und verwöhnt. Er ist das niemals nicht.

    Die Wirklichkeit sieht anders aus: da wird die dritte Kuscheldecke aus dem Schrank gerissen, damit der Hund es nachts nicht zu kalt hat, dem Hund gehört mindestens eine Scheibe von der Brotzeitwurst - und wenn sie morgens zu faul ist die sich abzuholen, wird sie ihr hinterhergetragen. Natürlich darf der Hund auch auf dem Schoß sitzen - ich bedrohe ihn, dass ich ihm irgendwann nen Kangal-Welpen schenken werde. Den Liegestuhl, den ich ihm geschenkt hab, da sitzt der Hund mit Polster drauf. Er hat ihr das gezeigt, aber jammert bei mir, dass sie "seinen" Stuhl wann immer es geht besetzt.

    Aber er den Hund verwöhnen und betüddeln? Auf gar keinen Fall.....nö.. :pfeif: :D

  • Bei uns ist es schon eher ich die unseren Hundi betuttelt, ist halt mein ewiges Baby :ops: (das mir keine Widerworte oder ähnliches gibt wie unsere Jungs die im "besten" :gott: alter sind 10 und 13 noch fragen???...

    Da ja unser labbi mit ihm Bett schlafen darf, er sich aber früh morgens nicht die Treppe ins EG runter traut, wird er jeden früh von meinen Mann runter getragen :gut: . Ich sag mal das is liebe :D
    Werden jetzt im Winter unser Schlafzimmer ins EG verlegen damit sich das Treppen gelaufe für unseren großen erledigt hat

  • Restlos alle männer haben sunny am Anfang als "das ist kein richtiger Hund" betitelt (außer mein Freund). Mittlerweile streiten sie fast schon drum wer das balli werfen, sie auf dem Schoß haben, oder ihr was zustecken darf :roll:
    Alle verfallen dabei in eine Baby Sprache mit sehr hohen Tönen :D keiner will es wahrhaben oder gar zugeben... ;)

    Mein eigener Freund überlässt sunny sein Kopfkissen und schläft lieber wie ein Fragezeichen als das arme hundi aufzuwecken. Er würde auch niemals einen Sitter für gut genug empfinden um auf "seine sunny" aufzupassen - das erlaubt er nur und ausschließlich unseren 2 besten Freunden und seinen Eltern :lol:


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

  • Zitat

    Restlos alle männer haben sunny am Anfang als "das ist kein richtiger Hund" betitelt (außer mein Freund). Mittlerweile streiten sie fast schon drum wer das balli werfen, sie auf dem Schoß haben, oder ihr was zustecken darf :roll:
    Alle verfallen dabei in eine Baby Sprache mit sehr hohen Tönen :D keiner will es wahrhaben oder gar zugeben... ;)

    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk


    Das kenne ich zu gut! :D

    Wir machen immer so Freundeskreis-Treffen. Da sind dann ca 30 Leute in einer Wohnung. Und mein Hund mittendrin.
    Auf den Bildern ist sie immer auf einem anderen MÄNNERschoß! Manche nutzen Bilder mit Cherry als Profilbild bei Facebook... Jaja, aber wie kann man sich nur so'n Teppichporsche holen!... :headbash:

  • Mein Mann hat wirklich nix mit den Hunden an der Mütze...zumindestens nichts was mit Pflichten zu tun hat :hust:

    Aber wenn es um toben oder schmusen geht,ist er ganz weit vorne dabei und im Verwöhnen ist er der Schlimme :pfeif:


    Zugeben? Würd er es niemals :D

  • Oh, da kann ich auch mit reden!

    Mein Freund wollte diesen Hund nicht und hat mir nur die Erlaubnis gegeben mir den Hund anzuschaffen, damit ich endlich, endlich Ruhe geben und es vielleicht auch wieder mal ein anderes Thema gibt.

    Ich will nicht abstreiten das ich meinen Hund am meisten verwöhne, wirklich nicht. Er ist mein Hundekind und wird es immer bleiben aber mein Freund ist da auch ziemlich gut drin.

    Kein Hundesitter ist gut genau, während ich schon längst zufrieden wäre, findet er immer noch was, was nicht gut wäre.

    Steht er in der Küche und macht sich irgendwas zu essen und ich stehe ganz ZUFÄLLIG daneben, guckt Männe erst ob ich gucke und dann bekommt der Hund was. (Sei es nur ein Stück Gurke, Paprika, etc.).

    Der Hund darf mit im Bett schlafen und legt sich auch gerne mal auf die Decke, so das mein Freund keine mehr hat. Meine Aussage, schmeiß ihn doch runter wird mit ach guck doch mal wie süß er da liegt abgetan und dann gibts halt keine Decke für ihn. :rollsmile:

    Usw.

    Schön das die Männer auch manchmal so ticken! Toll finde ich auch immer wenn wir irgendwo sind und mich immer bittet zu zeigen was SEIN toller Hund doch so kann. :???: Wir tricksen gerne mal, allerdings ist das wir ICH und der HUND, nicht er. Aber stolz wie Oscar, herrlich!

    Mein Freund schmeißt sich jedes mal auf den Boden wenn er nach Hause kommt um den Hund ausgibig zu begrüßen und zu kuscheln.

    Wenn es um die Pflichten geht, wollte er diesen Hund ja nie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!