Die Frau und der Käsepfötchen - Hund! Und der Mann?

• Bei uns war der erste Hund von meinem Mann da, also musste er zwangsläufig mit Hund leben.
    Er war und wir auch nie so verrückt nach den beiden sein wie ich, aber er geht regelmäßig mit den beiden spazieren (so dass ich am we auch mal 5 minuten länger schlafen kann) geht auch nachts mal wenn einer von den beiden mal muss, füttert die beiden etc. fürs bespaßen und erziehen bin ich aber meistens zuständig, was

ABER: mein mann kann ihr besser die krallen schneiden als ich :D

Und mein mann sagt auch dass wir die tollsten hunde der welt haben =)

das mit den käsefüßen fand er jetzt aber eher :headbash:

• Hallo,
    dann oute ich mal meinen Mann :D der Elli eigentlich nicht wollte, lieber nen schwarzen Labbi ;) und der jetzt, sobald er nach Hause kommt, strahlend zu seiner Prinzessin läuft, auf sie einredet als hätte er einen an der Klatsche und nach kurzer Pause dann auch endlich mir "Hallo" sagt. Derjenige, welche sich Jacken zerreißen lässt, weil Elli das doch so gern spielt und weil sie doch sonst nix spielen mag....derjenige, der nachts unbequem liegt, weil Frau Hund sich vor 4 Wochen angewöhnt hat, sich mit ihrer geringen Körpergröße dann doch mal ins Bett zu legen, oder auch der, der neulich VORM Sofa saß, weil Frau, Kinder und Hund AUF dem Sofa lagen...und der gleiche Mann, der schon bei Balou mit mir einer Meinung war, wenn es darum ging wie lecker Balou im Ohr gerochen hat und der jetzt überzeugt ist, Elli hat die besten Stinkepfoten und die weichsten und leckersten Hundeohren auf der Welt....Ja, so ist er, total vernarrt in diesen "ungewollten" Hund :lol:
    Mich verwundert es immer wieder, in welchen Tonlagen mein Mann fähig ist, auf Elli einzureden :lachtot:

• Können sie nicht süß sein, die Männer? :lol:

Mein Vater und mein Hund ist auch so 'ne Geschichte für sich.
    Erst heute stand ich erstaunt, mit Fragezeichen in den Augen vor ihm als er mit mir aus Cherrys Sicht gesprochen hat... "Schau mal Frauchen, ich war grade ganz fein draußen und hab mir jetzt Bauchi kraulen und'n knochen verdient. Schau wie süß ich schau"... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!