"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Ich würd einfach nur ein kleines Stück dazu tun und schauen bzw. riechen was passiert :D
    Fini hat mit Kohl keine Probleme, aber sie bekommt den eben auch nur in Minimengen.

Hundeeis gekauft? Pff das wird hier selbst gemacht :p

• Weil adame sooooo furchtbar lieb vor der Umkleide gewartet und Frauchens Fluchen über viel zu beschissene und eng geschnittene Hosen ertragen hat .... gab es später im Restaurant von meinem Ziegenkäse und ein Stück Brot :roll: Und am Eis lecken durfte sie auch. (das war dann dem Hochgefühl zu schulden, das ich nach 4 neu erworbenen Hosen besaß....)

baghira lässt ausrichten Thymian ist bah :lol: Fleisch hat die heute morgen aber nach zögern gefressen.

• Zitat

viel zu beschissene und eng geschnittene Hosen

Na.....da ist wohl so mancher leckere Hundehappen ins eigene Mäulchen gewandert, Sabrina :D

baghira lässt ausrichten Thymian ist bah
    Thymian hat einen sehr intensiven Geruch bzw. Geschmack. Insofern bei sowieso schon mißtrauischen Mäkeltanten sehr "vorsichtig" mit Gewürzen umgehen. Allgemein sollten Kräuter eher sparsam verwendet werden!
    Thymian + Salbei (als Aufguss) eignen sich übrigens auch für erkältete und hustende Hunde
    :smile:

• haha :p ja, schon vorm Hund, aber Baghiras Frauchen war leider nie ne Gazelle..... :hust: Das Fett ist eher in die Beine abgesackt.
    naja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Immerhin war ne Freundin mit und nicht meine Mutter, die vermutlich noch wie vor 10 Jahren die Umkleide aufgerissen hätte mit den Worten "und, passt die Hose?!"

Tot den Chino-Hosen!

Und nebenbei: 3 Kilo runter, also ich, nicht der Hund, muha. ^^

War noch bei "vom Fass", da durfte der Hund aber nicht mit rein also habe ich den "Shoppingtrip" ausgelassen.
    Gleich erstmal neu einkaufen fahren.

• Zitat

Das Fett ist eher in die Beine abgesackt.

Aber du bist doch eine Amazone, Sabrina! Streichholzschenkel und stämmiges Pferd passen überhaupt nicht zusammen :D
    Was ist eine Chino-Hose?*grins*

• Und das andere da. :p
    Nee, war ja überhaupt nicht als Vorwurf gemeint. :hug: Aber mir wird diese benutzerbezogene Werbung immer unheimlicher...

• Zitat

haha :p ja, schon vorm Hund, aber Baghiras Frauchen war leider nie ne Gazelle..... :hust: Das Fett ist eher in die Beine abgesackt.
    naja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Immerhin war ne Freundin mit und nicht meine Mutter, die vermutlich noch wie vor 10 Jahren die Umkleide aufgerissen hätte mit den Worten "und, passt die Hose?!"

Tot den Chino-Hosen!

:lachtot: Ich hab gerade fast meinen Kakao gegen das Laptop gespuckt, so musste ich lachen.
    Verflixtes Kopfkino. :lol:

Aber ich leide mit dir, ist bei mir nicht anders. Meine Futterattaken die letzten Wochen halfen nicht gerade dabei, meine Strandfigur wieder zu bekommen. Naja, derzeit fahre ich total auf Fisch und Obst ab, immerhin gesünder als Schockolade. Sport darf und soll ich trotz der Schwangerschaft machen laut Arzt, das find ich super, ist für mich auch ein schöner Ausgleich.

Die Hunde schlafen hier tief und fest, haben heute über zwei Stunden am und im Wasser verbracht. Der Rest Futter von Gestern wurde mit Haferflocken eingeatmet, zum Nachtisch für jeden noch einen Gemüsekeks,nun wird geschlafen. Mal schaun ob ich die Herren nachher noch zu einer Abendrunde überreden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!