"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
peppus:
Halt die Ohren steif! Ich kenne solche Zeiten, in denen die Dienste so dicht und intensiv sind, dass man die gesamte Freizeit nur noch mit Erholen verbringt und zu nichts anderem mehr fähig ist. Wenn dann noch existenzielle Probleme in der Familie dazukommen - puh....
Alles Gute! :solace:Izzy:
Ich verstehs grad nicht: Ist Kochen für den Hund jetzt doof oder tust du es doch? Wie sieht dein Fütterungsplan denn aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@peppies
Viel Glück, dass es bald vorbei ist und bis dahin nicht mehr allzu viele Schäden anrichtet! Meine Großeltern leben auch direkt an der Elbe und wir fiebern mit (leider sind auch alle unsere Möbel und Klamotten eingelagert dort... aber noch hoffen wir).
Heute gab's hier eine vegetarische Mahlzeit und obwohl ich's dieses mal nicht einmal in Fleischbrühe aufgekocht habe, wurde es verputzt wie nichts:
rohes Ei
Eierschale
Gries
Pfirsich
Banane
Cranberries
HonigWie man sieht, hat es offensichtlich ganz hervorragend geschmeckt:
Und man wollte irgendwie auch nicht so richtig verstehen, dass es schon leer sein soll:
-
mal abgesehen vom Preis.
Hier erkennt man im Gegensatz zu vielen anderen Nassfuttermarken, was im Futter wirklich drin ist. -
Ach doof, ich werde in den nächsten Tagen definitiv nicht mehr dazu kommen, zu kochen. Darum verabschiede ich mich mal für ein zwei Wochen und mein armes geschundenes und vernachlässigtes Hundetier muss von Köbers Light und Supermix GJ leben.
-
Zitat
ICH finde kochen für Hund doof, warum? ...kan der Hund nicht für mich kochen?
Trotzdem für meine Tülle mache ich es auch .
Meine Tülle kriegt zb . immer was besseres als mein Manne
- seine Meinung - meine auchWas möchte die Künstlerin uns sagen?
Hier gibt es:
Rind Zucchini Reis, viertel Putenhals roh und n Joghurt mit rohem Eigelb, bischen unsortiert irgendwie.
-
-
Zitat
Was möchte die Künstlerin uns sagen?
Hab ich auch nicht verstanden. Und den Begriff "Tülle" kenn ich für n Hund gar nicht. Höchstens Töle
Samojana: Ja, ganz tolle Produktidee, aber wer ist bitte so bescheuert und gibt für so ne Mahlzeit € 5,50 aus, wenn er es selbst etwa 1/5 des Preises machen kann...? Oder - Moment, der geschundene Theo bekommt doch die nächsten 2 Wochen nur Trofu - Rike, DAS kann er Dir dann ja wohl mal wert sein
Heute im Napf: Lachs aus der Dovgan-Dose, Quinoa-Flocken, Zucchini, Fenchel, Sellerie, Apfel, Ziegenjoghurt und Öl.
LG
-
Bei mir gibt es heute Rib Eye Steaks....wenn Madame schon kränkelt, soll sie wenigstens was gescheites futtern!
-
Zitat
Lottogewinner ????LG
heute gab´s bei Norma Dovgan Fischdosen im Angebot. Unter anderem Hecht. Da sind ja recht fragwürdige Zusätze drin.
Ist das bei allen Dosen so? -
Was für Zusätze meinst Du? Hatte heute eine Lachsdose, in der waren laut Etikett nur Lachs, Salz und Pfefferkörner
-
Es gibt ja ein zimelich großes Sortiment von Dovgan. Ich füttere Markrele,Atlantikhering, Sardinellen, Lachsfilet natur, Pazifischen Markrelenhecht. Piment- oder Pfefferkörner sortiere ich aus.
Finde bei keinem "fragwürdige Zusätze", weder auf der Dose noch hier (da sind die Dosen alle aufgelistet mit Inhaltsstoffen): http://www.krama1.de/81
EDIT: Habs gerade ergoogelt - die Dosen im Angebot bei Norma kaufe ich nicht, das sind auch nicht die, über die wir hier immer schreiben
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!