"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sorry aber ..... irgendwie erinnern mich deine Kekse an ........ "Knochenkot"
:aufsmaul:
Manno......die Batterie der Kamera schwächelt etwas!
So besser?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Knochenkot......Unverschämtheit! So was gibts hier gar nicht! Die letzte deiner Interpretation meiner köstlichen Kekse war irgendwie auch nicht stubenrein. Was war das noch........
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Samojana
Ich seh`dich
Was macht das Sauerkraut?? -
Zitat
Samojana
Ich seh`dich
Was macht das Sauerkraut??das Kraut blubbert im Glas leise vor sich hin .
-
Wie schaut es eigentlich aus mit Kürbis aus dem Glas? Habe ich im Aldi Prospekt entdeckt und überlege davon ein Glas zu kaufen. Oder doch besser frisch und dann portionsweise einfrieren?
-
Zitat
So besser?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nö, sieht immer noch so aus!
.... der Keule ausweich ...
ZitatKnochenkot......Unverschämtheit! So was gibts hier gar nicht! Die letzte deiner Interpretation meiner köstlichen Kekse war irgendwie auch nicht stubenrein. Was war das noch........
Meinst du das "ausgetrocknete Flussbett" ...?
Hauptsache ist doch das es unseren Tölen schmeckt!
So, den Kürbis habe ich geteilt, mir dabei in den Finger geschnitten, einen Teil ins Hundegemüse gegeben und von dem größeren Rest entsteht hier meine erste Kürbissuppe ... na mal sehen wie die schmeckt!
LG Sabine
-
-
Heute Morgen gabs:
Den Rest Hackfleisch von gestern mit Reis und Zucchini.
Heute Abend gibts:
Rindermix, Reis, Zucchini, Leinöl und Knochenmehl
Morgen früh wird es geben:
Reis, Hüttenkäse und Eigelb
-
Zitat
das Kraut blubbert im Glas leise vor sich hin .
[/quote]
Tatsächlich? Es lebt?
Sabine
Knochenkot-harte Kekse haben den Vorteil, daß man sie gezielt gegen respektlose Kochmützen einsetzen kann *PLONK*...*PLONK*....wenn die Keule versagt -
Zum Frühstück gabs hier
Rind
CousCous
Kaisergemüse
Kräuter
Ingwer
KM
Salzund gleich zum Abendessen
Rest Rind
Reisflocken
Beerenmix
Gänseschmalz
KM
SalzSchönen Sonntag-Abend Euch!
-
Morgen gibt`s Wirsing (mit Kartoffeln), wahrscheinlich mit Suppenfleisch,
oder vielleicht auch Schweinebauch... -
Endlich wieder zuhause nach drei Wochen Urlaub (und Trockenfutter). Heute gab es Reste vom Menschenessen
Schweinefilet
Nudeln
Tomaten-Olivensoße - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!