"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Baghira: Soviel ich weiß, enthält ein größeres Hühnerei etwa 7g vRP. Daher ist ihr Tagesbedarf mit zwei bis drei Eiern sicher nicht gedeckt. Ich würde einfach entsprechend weniger Fleisch geben, und gut ist es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann bekommt sie anteilig noch den Fisch dazu :) Vielen Dank!
-
Hier sind wohl alle schon im Feiertagsmodus
Das Hundetier bekommt gleich
(immer noch) Kaninchen
TK Beeren Mix
Dinkelflocken
Leinöl
Weizenkeime
EM
Apfelessig
SalzSchönen freien Tag euch allen :beer:
-
Kurzes OT: Was feiert ihr? Ich muss morgen früh aufstehen.... :censored2:
-
Den Tag der Deutschen Einheit.
-
-
Ah, danke! Wieder was gelernt.
-
Zitat
Schönen freien Tag euch allen :beer:Denkste!
Ich arbeite auch an Feiertagen, aber hab`dann immer mal frei, wenn die anderen arbeiten. Dem Hund ist`s sowieso wurschtHeute bei Netto `ne Tüte Steinbeißer erbeutet! Und bevor es gleich wieder aus der "Justus-Ecke" mißbilligend grummelt: Ja....der steht irgendwie auf der roten Liste. Es gibt aber den Steinbeißer 2x.....als Süßwasserfisch und aus dem Nordwest-Atlantik.
Also ich hab`den grimmigen Seewolf erwischt.....( zum Glück als Filet ohne Augen und zubeißende Hauer)
-
Na dann schönen Feiertag an die Glücklichen
Mir wärs auch egal, ich muss eh so oder so lernen
Zum Maroni essen bin ich noch nicht gekommen. Der Test wird noch nachgeholt! (Der Winter ist ja noch lang...)
Finya hatte heute im Napf
Putenherzen und Putenhalsabschnitte (weiß jemand von euch, wie da die Schilddrüse aussieht? Ich schneide da immer diesen weißen Schwabbel weg, aber ob das wirklich die Schilddrüse ist, weiß ich leider nicht)
Hirse
Brokkoli, Karfiol, Kürbis
Kokosflocken
Sesam
Lachsöl
ZusätzeIch bin noch immer begeistert, wie Fini den Napf leer schleckt. Das Gemüse in Stücken zu lassen, war wohl wirklich eine der besten Ideen
-
Soviel ich weiß, ist die Schilddrüse fleischfarben und daher vom Muskelfleisch nicht leicht zu unterscheiden.
Hier ein Foto vom Menschen (obwohl du den hoffentlich nicht fütterst. *g* Ich konnte nur keines von der Pute finden):
http://www.google.at/imgres?q=schil…107&tx=85&ty=67 -
Danke für das Bild. Da kann ich wenigstens mal einen Erklärungsversuch wagen
Das Zeug, was ich immer wegschneide, sieht bisschen so aus, wie das weiße links neben dem SD und über dem NSD, aber es ist halt eher wie ein Miniballon.
Vielleicht ist das auch einfach Fett - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!