"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Die Karottenfront meldet positive Ergebnisse zur Stopffähigkeit:
Kein Output seit gestern Mittag :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Hund auch so ein emotionales Erinnerungsvermögen besitzt, sprich Gerüche mit Ereignissen verbinden kann...
-
Zitat
Ich sollte schlafen gehen... ich meinte natürlich AudreyImmer noch besser als Samojede statt Samojana
-
Zitat
Die Karottenfront meldet positive Ergebnisse zur Stopffähigkeit:
Kein Output seit gestern MittagAlso ich finde Stopfhund in der urgesunden Vollwert-Hundeküche irgendwie unangemessen
-
Für Aki gab es heute Abend Reis mit Mischgemüse (Pastinaken, Sellerie und Zucchini) und Hühnermägen. Wenn man Aki glauben schenken darf, bin ich übrigens unter die Tierquäler gegangen
Normalerweise koche ich nämlich wenigstens eine Komponente vor und kann den kalten Anteil dann mit dem frisch gekochten mischen so dass der Hund gleich fressen kann. Heute hab ich aber alles parallel gekocht und da war die fertige Mahlzeit natürlich viel zu heiß, also habe ich sie kurzerhand auf die Terrasse gestellt. Meine Güte, kann mein Hund vorwurfsvoll gucken! Er hat sich dann vor die Tür gesetzt und gewartet und zwischendurch immer mal ungläubig zu mir rüber geschielt
-
-
Der hat sich bestimmt gedacht Du stellst sein leckeres Futter den Krähen vor die Tür!
-
Na dann muss ich wohl auf ein anderes Gemüse umschwenken
kati
Das kann ich so gut nachvollziehen...wir hatten neulich den heißen Kuchen zum Abkühlen auf dem Balkon, da hätte ich in der Wartezeit auch an der Scheibe kleben können -
Haha, ja er war auch echt fassungslos. Ich wollte eigentlich ein Foto machen, aber ich glaub dann hätte er endgültig nach dem Tierschutz verlangt
-
Gebacken!!! Die perfekten Clicker-Leckerlies!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inhalt:
Dinkel-Vollkornmehl
Kichererbsenmehl
geschrotete Leinsamen
geriebener Appenzeller
Wasser
-
Zitat
Gebacken!!! Die perfekten Clicker-Leckerlies!
Die sehen ja genauso aus wie meine Bubeck-Teile! Toll
War jetzt aber keine Kinderarbeit, oder? *feix*So.....Ashleys Gedärm hat die Testfahrt der Gelben Linsen bestens überstanden....und ich bedanke mich auch bei den beiden "Tornado-Jägern" Kümmel und Thymian, die alles unter Kontrolle hatten
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!