"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Oh Kathi,die Clicker-Leckerlis sehen toll aus!Sind sie recht hart und trocken?Ich werde auch welche backen.
Auch möchte ich mal gerne Kekse mit Reis backen.Diese Zucchini-Topfenschnittewerde hören sich gut an,werden auch schön hart.Anstatt Weizenvollkornmehl nehme ich dann Dinkelvollkornmehl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
2gr Lunderland Algenkalk,ist ungefähr die Menge mit einem Teelöffel gerrechnet?
Danke für eine Antwort. -
Hallo,
ich meine welche Menge auf dem Teelöffel ca sind 2gr Lunderland Algenkalk.
danke. -
Hallo,
oder anders gerechnet,welche menge Algenkalk auf dem Teelöffel gemessen für 25kg Hund.
danke. -
Zitat
Gebacken!!! Die perfekten Clicker-Leckerlies!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.genau so ähnlich sahen meine " Backwaren " auch immer aus. Den Teig zu langen dünnen Würsten gerollt und mit der Schere ca. 1 cm lange Stücke direkt aufs Blech geschnitten.
-
-
Zitat
Hallo,
oder anders gerechnet,welche menge Algenkalk auf dem Teelöffel gemessen für 25kg Hund.
danke.Vielleicht hilft dir der Rechner von Lunderland weiter
-
Diese Keksrezepte werde ich auch noch probieren.....hören sich gut an.
"Bananenbiskuits" und die "Apfel-Karotte-Nockerln"
auf der HP bei dem Rezept unten rechts den Pfeil anklicken,dann kommen weitere Rezepte.
-
Zitat
Hallo,
danke.Wenn du da bei Lunderland "Berechnen" anklickst,hilft dir die Info bestimmt weiter.
-
Zitat
Vielleicht hilft dir der Rechner von Lunderland weiter
Ich habs mal in den Lunderland-Kalziumrechner eingegeben mit folgenden Daten:
25kg Hund
250g Rinder-Muskelfleisch
erwachsener Hundergibt eine Gesamtmenge von 5,85g Algenkalk. Das ist in etwa ein gestrichener Teelöffel voll.
-
Zitat
Ich habs mal in den Lunderland-Kalziumrechner eingegeben mit folgenden Daten:
25kg Hund
250g Rinder-Muskelfleisch
erwachsener Hundergibt eine Gesamtmenge von 5,85g Algenkalk. Das ist in etwa ein gestrichener Teelöffel voll.
Ja diese Anwort ist ausreichend,bis ich ende der Woche in die Apotheke komme,und mir das dort auswiegen lasse.
Danke,hans -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!