"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
na ja, 50 g Fett (450 Kalorien)sind auch nicht ohne.
tja ein tei´l ergab das andere.
gibt jetzt eine woche erstmals pro hund pro tag nur einen viertel beutel reis und weniger Pferdefett,und nächste woche denn einen halben beutel reis pro tag pro hund,denn die fleischmenge von 250gr pro hund pro tag will ich nicht kürzen.
hans -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oder schmecken geröstete Esskastanien etwa immer nach Kassler?!Hihi......meine Maronis schmecken auch nach Kassler. Kein Wunder, daß die Hunde verrückt danach sind
-
Zitat
na ja, 50 g Fett (450 Kalorien)sind auch nicht ohne.
Finde ich auch.....und dazu gibts dann noch pflanzliches Fett/Öl (Becel)? Zum Vergleich: Mein Hund bekommt ca. 20gFett/Öl und wiegt 30kg.
LG
-
Zitat
Finde ich auch.....und dazu gibts dann noch pflanzliches Fett/Öl (Becel)? Zum Vergleich: Mein Hund bekommt ca. 20gFett/Öl und wiegt 30kg.
LG
Also seit ihr der meinung das mein TA recht hat und 500gr fleisch + 1 beutel Reis und gemüse für meine beiden 25 kg hund ausreicht.
hans -
unten im Link stehen Infos zum tgl. Kalorienbedarf bei einer Gewichtsreduzierung. http://www.koelntierarzt.de/cgi-bin/WebObj…0ABX2Ie5v1d3db0
-
-
Zitat
Hihi......meine Maronis schmecken auch nach Kassler. Kein Wunder, daß die Hunde verrückt danach sind
Na dann!
-
und ganz wichtig, die Sache langsam angehen. Keine Crashdiät.
Wie wird der Vierbeiner wieder schlank?
Die gezielte Reduktion der Energiezufuhr ist die einzig wirksame
Methode zur Gewichtsreduktion. Wiegt ein Hund beispielsweise
35 kg und wird sein Idealgewicht auf 30 kg festgelegt, so ist
bei einem realistischerweise angenommenen Gewichtsverlust von
einem Prozent des Körpergewichtes pro Woche das gewünschte
Endgewicht in ca. 4 Monaten erreicht -
Eine Portion Trockenfutter gefällig?
http://marksdogblog.blogspot.de/2012/11/whats-…-pets-food.html -
Nett
Morgen
-
Hallo,
heute lag denn ein Futterplan für die nächsten 14 Tage für meine Hunde vom TA in der Post.
Heute früh um 6 Uhr sind sie gut am Rad gelaufen,auf dem Deich lasse ich sie denn von der Leine,wo sie denn die vielen Kaninchgen jagen.
hans -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!