"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Auch wenn ich mit Asthma durch die Gegend pfeife wird der Kochlöffel geschwungen! :D

Heute Morgen gab es Abendreste
    Huhn
    Reis
    Mixgemüse
    Olivenöl

Abend

Rinderleber
    Kartoffeln
    Erbsen, Möhren, Zucchini, Sauerkraut in Kalbsknochenbrühe und Schmalz
    Leinöl, Pertersilie, Salz

Hühnerflügel roh

LG Sabine

• Zitat

Auch wenn ich mit Asthma durch die Gegend pfeife wird der Kochlöffel geschwungen!

Ohje.....heute ist der Tag der Invaliden! Ashley hat heute morgen mein Knie mit einem Entrecôte verwechselt und mir einen heftigen Bluterguss verpasst. War nicht ihre Schuld, sondern meine Schussligkeit, aber egal. Ob hustend, pfeifend oder mit (zukünftiger) Beinprothese.......es wird gekocht! Ja :D

firli
    Rindswangerl :???: :D

EmilysKeKS

Wenn mal irgendeine Zutat "vergessen" wird, ist das überhaupt nicht schlimm. Wenn der Thunfisch "in Öl" war, dann erübrigt sich sowieso noch ein weiterer Ölzusatz ;)

LG

• Zitat

Ob hustend, pfeifend oder mit (zukünftiger) Beinprothese.......es wird gekocht! Ja :D

Schenau !! :lol:

Du kühlst dein Bein ich pfeife mir das Spray ein und weiter gehts an der Küchenfront!!!
    Doch ich muss gestehen .. Männe ist ein ganz lieber, er hat MICH die letzten Tage mit kulinarischen Kochkünsten verwöhnt( Rinderrouladen, Kasslerbraten )...... :bussi: , doch für die Hunde ... nö, kann sowas nicht kochen tja, da soll einer draus schlau werden. :roll:

LG Sabine

• Hier gabs:
    Griechische Reisnudeln
    Putenbrust
    Zucchini, Birne, Ingwer, Kümmel( in Bio-Instandbrühe gegart)
    Kürbiskernöl
    Naturmoor
    Messerspitze Chlorella

Hier die Gemüseration( Sinfonie in grün*lach*)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!