"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Das ist super, vielen lieben Dank. Das Geld werd ich auf jeden Fall investieren, würd nämlich lieber kochen als Dose füttern, auch wenns hochwertiges Dofu ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts heute
mittags: Putenhals
abends: Rindswangerl, Reis, Suppengemüse. -
Auch wenn ich mit Asthma durch die Gegend pfeife wird der Kochlöffel geschwungen!
Heute Morgen gab es Abendreste
Huhn
Reis
Mixgemüse
OlivenölAbend
Rinderleber
Kartoffeln
Erbsen, Möhren, Zucchini, Sauerkraut in Kalbsknochenbrühe und Schmalz
Leinöl, Pertersilie, SalzHühnerflügel roh
LG Sabine
-
Heute gabs hier Doggy-Burger
Hunde... äh Rinderhack
mit Möhre, Haferflocken, Ei und diversen Kräutern in der Pfanne angebraten, ne Prise Salz drüber und ab in den Hundenapf.
-
huhu!
bei uns gabs heute:
Thunfisch
Gemüse (wie gestern)
Oregano
Gurke
Schafsyoghurt
Rindersud
Knochenmehl, SalzHmm... hab ich doch glatt das Öl vergessen...
-
-
Zitat
Auch wenn ich mit Asthma durch die Gegend pfeife wird der Kochlöffel geschwungen!
Ohje.....heute ist der Tag der Invaliden! Ashley hat heute morgen mein Knie mit einem Entrecôte verwechselt und mir einen heftigen Bluterguss verpasst. War nicht ihre Schuld, sondern meine Schussligkeit, aber egal. Ob hustend, pfeifend oder mit (zukünftiger) Beinprothese.......es wird gekocht! Ja
firli
RindswangerlWenn mal irgendeine Zutat "vergessen" wird, ist das überhaupt nicht schlimm. Wenn der Thunfisch "in Öl" war, dann erübrigt sich sowieso noch ein weiterer Ölzusatz
LG
-
Zitat
Ob hustend, pfeifend oder mit (zukünftiger) Beinprothese.......es wird gekocht! Ja
Schenau !!
Du kühlst dein Bein ich pfeife mir das Spray ein und weiter gehts an der Küchenfront!!!
Doch ich muss gestehen .. Männe ist ein ganz lieber, er hat MICH die letzten Tage mit kulinarischen Kochkünsten verwöhnt( Rinderrouladen, Kasslerbraten )......, doch für die Hunde ... nö, kann sowas nicht kochen tja, da soll einer draus schlau werden.
LG Sabine
-
Sei doch froh, dass für ihn ein Unterschied besteht zwischen dir und den Hunden.
-
So hier gab es am Abend:
Weizenkleie
Haferflocken (ganz wenig)
Naturjoghurt
Suppengemüse pürriert
LeinsamenHähnchenflügels
-
Zitat
Weizenkleie
Haferflocken (ganz wenig)
Naturjoghurt
Suppengemüse pürriert
LeinsamenHm....irgendwie ziemlich dröge
HähnchenflügelsAuch nicht viel dran. Ein wenig mehr (tierisches) Fett sollte vielleicht schon sein. Sind die Hunde denn davon satt geworden?
Hier gabs:
Griechische Reisnudeln
Putenbrust
Zucchini, Birne, Ingwer, Kümmel( in Bio-Instandbrühe gegart)
Kürbiskernöl
Naturmoor
Messerspitze ChlorellaHier die Gemüseration( Sinfonie in grün*lach*)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!