"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Makrelenhecht kann ich füttern, gell?!

Ansonsten gibt es wieder Hack- diesmal halb/halb (durchgekocht versteht sich) und Buchweizen.

Ich hoffe er frisst was... :/

• Da sonst grade keiner da ist :D ich würde es füttern =) Meine Makrele hier auch öfter schon gelesen zu haben.
    Baghira teilt sich schonmal mit Männe Dosenmakrele :roll:

Hier gab es

Gans
    Kartoffeln
    Joghurt mit Honig
    Kabsbrustbein

Wem auffällt, was ich vergessen habe bekommt keinen Keks, das habe ich eben selber gemerkt....
    Waren aber auch von 12 -18 Uhr unterwegs. :roll:

Werde gleich noch was gemüsiges machen.

• Mit Pinkel?

Und wer sagt da bitte, dass die Wiener merkwürdige Spezialitäten haben? :D

Fini hatte zum Abendessen
    Gemüse und Hirse wie zum Frühstück
    Spiegelei
    dazu den Kochsud vom Schopfsteak
    Zusätze

Und es wurde wieder reingeschaufelt wie blöd. So macht das Kochen Spaß, jawoll!

• Gemüse ist für Schluffis! FLEEEEIIIIIISSSSSCHHHHHHH....hauptsache FELLLLLEIIIIISCH!!!!! :lol:

Mach Dir keinen Kopp...ansonsten gibts morgen ne größere Ration.

Das ist meine Prämisse - bei we´m passt es schon jeden Tag genau...hauptsache die Wochenration stimmt.....
    Mensch fisst auch mal nen paar Tage hintereinander Junk oder säuft und dann gibt´s wieder nen paar Tage Salat, Obst, Tee & Co. - ich denk es ist ok, wenn man die Waage hält ;)

Meine unqualifizierte Meinung jedenfalls! :D

Danke Sabrina, meine ich auch...hab hier auch Dosenmakrele....hab ich spontan noch in den Einkaufskorb geschmissen! Für mich wär das wohl nix! :lol:

• Zitat

Vor allem fehlt ein "l" in Deinem Menü. :lol:

Klugscheißer :stock2: (ok, ich musste lachen :D )

Hier heißt das Mettenden, was ihr meint, glaube ich ^ ^ Gibt es gleich hier mit Grünkohl und Kartoffelpü.

Anne ja, ekelhaft nech?! Aber wenns Herrn S. schmeckt. Berichte mal ^ ^

Morgen

Rind- und Schweinehack
    noch was aus dem Mega-Gemüsetopf (Fenchel, Kürbis, blablubb)
    Reis
    Kalbsbrustbein

und cih tippe auf ne Mädchenhand Bubeck.

• Zitat

Mit Pinkel?
    Und wer sagt da bitte, dass die Wiener merkwürdige Spezialitäten haben?

Hm.....aber "Schopfsteak" hört sich auch irgendwie nach "Skalp" an :D

Für die Meerjungfrauen hier......natürlich geht auch Fisch aus der Büchse. Übrigens decken 3-4 Makrelen schon den Tagesbedarf an Omega-3 FS beim Menschen, also nicht noch zusätzlich Öl zufüttern :smile:

Werden hier auch gierig verschlungen.......Sprotten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

• Zitat

Schon interessant was hier so gekocht wird.....Gedöns, Blablubb, Pü, Junk :???:
    Ist das die "Neue Deutsche Hundeküche" oder wie......versteh hier langsam nix mehr :lol:

Gedöns (auch Jedöns) - niederrheinisch bei mir für Zusätze (Salz, Öl, Seealgenmehl (Kur) sind bei uns gängig)
    Blablubb - siehe Gedöns
    Pü - Kartoffelpüree
    Junk - gibts hier nicht. Wobei ich die Tage n Döner hatte :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!