"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Makrelenhecht kann ich füttern, gell?!
Ansonsten gibt es wieder Hack- diesmal halb/halb (durchgekocht versteht sich) und Buchweizen.
Ich hoffe er frisst was... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da sonst grade keiner da ist
ich würde es füttern
Meine Makrele hier auch öfter schon gelesen zu haben.
Baghira teilt sich schonmal mit Männe DosenmakreleHier gab es
Gans
Kartoffeln
Joghurt mit Honig
KabsbrustbeinWem auffällt, was ich vergessen habe bekommt keinen Keks, das habe ich eben selber gemerkt....
Waren aber auch von 12 -18 Uhr unterwegs.Werde gleich noch was gemüsiges machen.
-
Vor allem fehlt ein "l" in Deinem Menü.
Heute gab's
Kartoffeln
Hackfleisch
Sellerie/Möhre/Zucchini /Kürbis
und Gedöns.Und eben noch leckeren Knochen mit ordentlich Fleisch zum Zähneputzen.
-
Mit Pinkel?
Und wer sagt da bitte, dass die Wiener merkwürdige Spezialitäten haben?
Fini hatte zum Abendessen
Gemüse und Hirse wie zum Frühstück
Spiegelei
dazu den Kochsud vom Schopfsteak
ZusätzeUnd es wurde wieder reingeschaufelt wie blöd. So macht das Kochen Spaß, jawoll!
-
Gemüse ist für Schluffis! FLEEEEIIIIIISSSSSCHHHHHHH....hauptsache FELLLLLEIIIIISCH!!!!!
Mach Dir keinen Kopp...ansonsten gibts morgen ne größere Ration.
Das ist meine Prämisse - bei we´m passt es schon jeden Tag genau...hauptsache die Wochenration stimmt.....
Mensch fisst auch mal nen paar Tage hintereinander Junk oder säuft und dann gibt´s wieder nen paar Tage Salat, Obst, Tee & Co. - ich denk es ist ok, wenn man die Waage hältMeine unqualifizierte Meinung jedenfalls!
Danke Sabrina, meine ich auch...hab hier auch Dosenmakrele....hab ich spontan noch in den Einkaufskorb geschmissen! Für mich wär das wohl nix!
-
-
Zitat
Vor allem fehlt ein "l" in Deinem Menü.
Klugscheißer :stock2: (ok, ich musste lachen
)
Hier heißt das Mettenden, was ihr meint, glaube ich ^ ^ Gibt es gleich hier mit Grünkohl und Kartoffelpü.
Anne ja, ekelhaft nech?! Aber wenns Herrn S. schmeckt. Berichte mal ^ ^
Morgen
Rind- und Schweinehack
noch was aus dem Mega-Gemüsetopf (Fenchel, Kürbis, blablubb)
Reis
Kalbsbrustbeinund cih tippe auf ne Mädchenhand Bubeck.
-
Zitat
Mit Pinkel?
Und wer sagt da bitte, dass die Wiener merkwürdige Spezialitäten haben?Hm.....aber "Schopfsteak" hört sich auch irgendwie nach "Skalp" an
Für die Meerjungfrauen hier......natürlich geht auch Fisch aus der Büchse. Übrigens decken 3-4 Makrelen schon den Tagesbedarf an Omega-3 FS beim Menschen, also nicht noch zusätzlich Öl zufüttern
Werden hier auch gierig verschlungen.......Sprotten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Zitat
und Gedöns.Schon interessant was hier so gekocht wird.....Gedöns, Blablubb, Pü, Junk
Ist das die "Neue Deutsche Hundeküche" oder wie......versteh hier langsam nix mehr -
Zitat
Schon interessant was hier so gekocht wird.....Gedöns, Blablubb, Pü, Junk
Ist das die "Neue Deutsche Hundeküche" oder wie......versteh hier langsam nix mehrGedöns (auch Jedöns) - niederrheinisch bei mir für Zusätze (Salz, Öl, Seealgenmehl (Kur) sind bei uns gängig)
Blablubb - siehe Gedöns
Pü - Kartoffelpüree
Junk - gibts hier nicht. Wobei ich die Tage n Döner hatte -
Hihi Sabrina.......weiß ich doch, aber trotzdem brav erklärt wie es sich für eine aufstrebende Jungköchin gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!