"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es wieder mal Schweineinnereien, Nudeln, Karotten, Kohlrabi, Fenchel. Zum Frühstück gab es Buttermilch mit geraspelter Möhre. War wohl zu wenig, als ich mich zur Arbeit fertiggemacht hab, lief Madame mir mit einer Birne in der Schnute über den Weg. Ich kann eigentlich alles im Obstkorb (auf Arbeitsflächenhöhe) liegenlassen, aber bei Birnen wird sie zum Dieb.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ochsenschlepp?
Ochse mit Schleppe? Hübsche Vorstellung.....der Ochse im Hochzeitskleid
Ach man.....die Wiener Spezialitäten......ich versteh wieder nix*grins*Um nicht wieder in die Übersetzungsfalle zu tappen wie schon bei den Zwetschken, habe ich sicherheitshalber nochmal Wikipedia befragt.
Auf hochdeutsch sagt man wohl Ochsenschwanz. (Hätte ich mich nicht getraut zu schreiben, weils mir zu zweideutig klingt.)
-
Zitat
Auf hochdeutsch sagt man wohl Ochsenschwanz. (Hätte ich mich nicht getraut zu schreiben, weils mir zu zweideutig klingt.)
Moin,
.....beim Hundefutter ist an "Ausdrücken" alles erlaubt, wobei Ochsenschwanz ja noch völlig harmlos und absolut "salonfähig" ist*grins*
Der hier sehr beliebte Bullenhoden rutscht da schon eher in den etwas zwielichten BereichGestern kam ein Paket von Futterfreund( *freu*) mit neuen "Test-Produkten":
Heimische Weide-Ziege(....gutes Marketing*lach*) mit Kürbis und Steckrüben in Wurstform, ohne Getreide, denn das gebe ich lieber selbst hochwertiger dazu
Ja.....Ziegen siegen!! Ziegenkäse wird hier heißgeliebt........mal sehen, wie die Wurst so ankommt.LG
-
Ziegen siegen?
Gibts hier nicht, hebe ich mir auf für man weiß nie
Darf auch heute gar nicht hier sein, habe nämlich nur ne Dose TC Wild mit Preiselbeeren und Kürbis geöffnet.
Fand Baghira najaaaaa..... ich glaube das Zeug riecht ihr zu stark
Um dem Hungertod zu entkommen wurde es aber gefressen.
-
Zitat
Gibts hier nicht, hebe ich mir auf für man weiß nieJa wirklich.....falls mal `ne Ausschlussdiät angesagt ist, bleibt oft nur Pferd(...oh nein
). Ich glaube, Ashley hat an Fleisch jetzt schon alles mal probiert....außer Känguruh, Frosch.....und Pferd
-
-
Ich komme da recht gut weg, mir bleibt noch Ziege, Pferd und Kaninchen
(Känguruh übrigens auch nicht ^^)
-
Sagt mal, kann man auch Pomelo verfüttern?
-
Zitat
Sagt mal, kann man auch Pomelo verfüttern?
Hi,
das ist ja wohl eine Pampelmusen-Art, oder? Also Citrusfrüchte sind schon recht sauer und die Grapefruits auch noch bitter dazu. Die iss mal schön selbst -
-
Also Pomelos sind kaum sauer, deshalb kauf ich ja lieber die, als Grapefruits
Cool, dann kriegt er davon auch etwas. Fressen tut er ja sowieso alles
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!