"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Heute Abend gibts:
Hähnchenherzen, Mägen, Leber - ist so ein gewolfter Mix von Petman
Reis, Zucchini, Öl und Knochenpulver - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich verziehe mich morgen mal zu den Barfern und Larifariköchen....
LL Rübenmix
Beinscheibe roh
Schweineschmalz, Salz, KnochenmehlHimbeermilch
*duckundwech*
-
Zitat
Kokosbällchen hört sich lecker an, ähnlich wie Quarkbällchen ....locker, luftigHm...äh....hm.......ich finde, das sind gut gelungene "Knochenkot-Raffaellos"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Audrey.....heute wal wieder als "Bones" - Die Knochen-Bäckerin unterwegs
-
Oh, der ist gut
-
Zitat
Larifariköchen....
Seit wann wird in den Tiefkühltruhen gekocht.......und wer verdammt sind die "Larifari-Köche"
-
-
Heute gab es Schweinenieren, ein kleines Stück Putenfleisch, Karotten, Broccoli, Staudensellerie. Und jetzt merk ich gerade, dass der Reis noch auf dem Herd steht
Dafür gabs noch ein Stückchen Ochsenschwanz.Heute hab ich außerdem einen riesigen Kalbsknochen geschenkt bekommen. Ich hab mir fast nen Wolf gesägt, aber Hundi ist happy.
-
Zitat
Und jetzt merk ich gerade, dass der Reis noch auf dem Herd steht
-
Moin,
hmmm....hier duftet die Bude köstlich nach KaribikEigentlich ist es ja völlig wurscht wie die Kekse aussehen, denn auf den Inhalt kommt es ja an. Ich backe ja schon eine Weile sehr spartanisch und "allergenfreundlich", d.h. die Zutaten beschränken sich auf gluten-und meistens auch phytinsäure-freies Mehl, Haferflocken(....bißchen Phytin schadet nicht
), Honig, Kräuter, Quark oder Käse....und Wasser.
Infos zum Kokosmehl:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kokosmehl-pi.html...und zur Phytinsäure:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/phytinsaeure-ia.htmlVerweigert wurde hier noch kein Keks, denn schmecken tun sie alle
-
Moin,
eben gab es für Wauzi:
Rindfleisch
Apfel, Banane
Haferkleie mit Keim
Ziegenfrischkäse mit Honig
ein rohes Ei
Leinöl -
Ab nächste Woche Mittwoch wird endlich wieder gekocht bzw frisch gefüttert. FeFu macht auf Dauer keinen Spaß!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!