Beschäftigungstipps für die hyperaktiven Kandidaten
-
-
Natürlich muss man im Winter im Dunkeln raus. Nicht alle haben das Glück, eine so lange Mittagspause zu haben. Morgens ist es teilweise noch dunkel, abends schon wieder. Das Laufen an sich finde ich nicht schlimm, einfach ne Lampe mitnehmen und gut ist, allerdings fallen leider Dinge wie Leckerlie suchen, Freilauf etc. weg. Dann gibt es in der Wohnung halt noch Beschäftigung mit Tricks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay interessant.
Einfach bei tinypic oder so die Datei hochladen, verkleinern auf 640xirgendwas und den [IMG] Code für Foren hier einfügen :)
-
Ich bin schon erstaunt, dass hier die meisten 1,5h Spaziergang als zu lang erachten.
Meine Hunde würden hier die Wände hochgehen, wenn wir nicht täglich
zwei Stunden leinenlos durch die Felder stapfen würden.
An manchen Tagen hören sie nicht auf zu rennen, und an anderen Tagen
schlurfen wir so alle nur vor uns hin.Selbst meine alten Hunde machen das täglich mit und bleiben so fit.
An die TS: auf der Seite http://www.spass-mit-hund.de/
findest Du viele Ideen und Anregungen.Das Mass hast Du ja offensichtlich schon raus, und machst nicht zuviel
mit Deiner kleinen.LG
Chrissi -
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Etwas zuuu klein :)
-
-
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
jetzt besser, ne? danke für die hilfestellung!
-
Oooh der Rüde is ja hübsch!
Und ein SplitfaceSchööön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!