Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Gnaaaaa, ich ärgere mich so sehr über mich selbst. Hündin war gestern 88 Tage alt, aber meine breeding request wurde nicht beantwortet, bevor ich ins Bett bin. Und dann habe ich dämlicher Vollidiot vergessen, sie zu locken
Und natürlich sind in dem Wurf isabellafarbene GSDs gefallen, von denen ich gerne auch noch eine zweite Runde gehabt hätte >.<
Waaah, das ist ätzend. Aber wenn es dich ein wenig tröstet: Ich hab etliche GDS in isabella, wenn da Würfe fällig werden, denk ich an dich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waaah, das ist ätzend. Aber wenn es dich ein wenig tröstet: Ich hab etliche GDS in isabella, wenn da Würfe fällig werden, denk ich an dich.
Danke
Ich hab schon auch noch einige, so ist es nicht, aber mein Multiplier ging jetzt stark in Richtung 1.500 und das dauert immer soooo lang -
optischen Traumhund gezüchtet (okay, blaue Augen wären noch toll!)
https://flic.kr/p/qTYNFC<3
-
Genau so einen habe ich noch abzugeben, weil es nicht meine Farbe ist
-
Genau so einen habe ich noch abzugeben, weil es nicht meine Farbe ist
woaaah! und dann noch son multiplier... was magst haben?
3-2-1- meins! -
-
So ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und mich so langsam reingefuchst. Aber ich bin grottenschlecht
Ich hab momentan Pitts und Herder und einen unfallkauf, will den los werden
will jemand einen Lapponian Herder ?
#1252474 das bin ich :)
-
Ach am Anfang sind wir alle nicht so gut
Was magst du denn züchten?Weiß zufällig jemand woe lange man akzeptierte Breeding Request liegen lassen kann bis sie wieder gelöscht werden?
-
@ Sun
eine 24 HH Hovidame ist im Sale:
http://www.furry-paws.com/dog/index/845600
mit ist der Multi zu niedrig, aber vlt hast Du interese
-
Auf meiner Liste stehen noch CC's, Shelties und Bull Terrier :)
-
Also ich hab jetzt zwei Gebote von DF-Usern auf die Border-Hündin, da müsst ihr euch evtl absprechen.
Ich weiß nicht, ob deins schon dabei war. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!