Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Kanns leider nicht mehr editieren..

möchte aber die Herder Zucht erstmal vertiefen. Hab momentan 2 Würfe, einmal sechs welpen und einmal zwei. Ein Rüde von den 6 wird bleiben, da er mit Abstand am meisten HH meiner gesamten hunde hat. Es sind zwar auch nur 9, aber immerhin mehr als alle anderen *grins* Ich bin am überlegen die Herder Zucht aus zu sortieren, da die hunde wirklich mies sind. Wie bekomme ich die am besten weg ? Dann kann ich mir einen guten hund kaufen uns somit weiter aufbauen bzw. vertiefen.

• Ich bin am überlegen die Herder Zucht aus zu sortieren, da die hunde wirklich mies sind. Wie bekomme ich die am besten weg ? Dann kann ich mir einen guten hund kaufen uns somit weiter aufbauen bzw. vertiefen.

Die Welpen werden automatisch mit 6 Tagen "verkauft", den Preis siehst du ja unter "General". Wenn die Welpen wirklich mies sind finden sich nicht unbedingt Bieter, da lohnt es manchmal mehr sie 6 Tage zu hegen und zu pflegen, da du (zur Zeit) nur einen Welpen einem Bieter zusagen kannst - und wenn du selbst einen Hund behälst musst die Welpen zwangsläufig an das Pet-Home verkaufen.

Ich hab meine Chinook-Zucht auch mit massig schlechtem Material angefangen und bin nun dabei die mittelmäßigen Hunde wieder abzustoßen, da ich mittlerweile die guten/besseren Nachzuchten rausbekomme. Mit ein bisschen rechnen und schätzen hat man die hh-Defekte recht schnell raus und kann sich nen guten gesunden Hund selber ranzüchten und ins Spiel bringen.

• Weiß zufällig jemand woe lange man akzeptierte Breeding Request liegen lassen kann bis sie wieder gelöscht werden?

Ca 5 Tage dann sind die aus der Liste verschwunden (solltest massig anfragen vielleicht auch früher, da kann ich aber nichts zu sagen, weiß nicht wie lang die Liste werden kann).
    Der andere kann aber auch nach Zusage immer noch ablehnen solang du den Wurf nicht gemacht hast.

• Wie bekomme ich die am besten weg ? Dann kann ich mir einen guten hund kaufen uns somit weiter aufbauen bzw. vertiefen.

Gibt drei Möglichkeiten um Hunde wieder loszuwerden:
    Entweder in den public sale (und hoffen das die jemand nimmt, wobei ich nicht weiß inwiefern die da genommen werden wenns wirklich mies sind),
    oder du gibst die in die Humane Society
    oder die schickst sie in Rente

An die Hovi-Züchter, hat jemand einen schwarzen oder schwarz-tan Deckrüden? Multiplier ist mir da wurscht weils ja eh der dritte Wurf von ihr wäre, die hab ich nur für die Gesundheit zum rauszüchten :ops: Dauert aber eh noch ein wenig, bisschen mehr darfs erst noch leveln.

• Bin da ja noch gaaanz am Anfang, hab genau drei :D Die Hündin hab ich genommen obwohls schon zwei Würfe hatte, aber da 24HH eignet sie sich halt gut für gesunde Welpen (mit der Strategie fahr ich für mich zufriedenstellend .gg.).
    Die anderen beiden sind noch in der Krabbelstube, die dürfen aber erstmal wurflos ins Erwachsenenalter leveln :ops:
    Ich Dussel hätt auch einfach in die breeding listing gucken können :headbash: da wären eh welche drin. Ähm ja, so früh bin ich wohl nicht einsatzfähig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!