Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@nickynougat, ich züchte auch Lap. Herder. Wer bist du im Spiel, dann schreibe ich dir mal eine pn#1252474 das bin ich :)
Das die welpen von alleine verschwinden weiß ich, ich meinte auch die Erwachsenen hunde :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab' hier noch 1 Dackelchen abzugeben, alles Mädels 24HH 1,267 allerdings LL und unspektakuläre Farben:
http://www.furry-paws.com/litter/view/867582
Vielleicht mag ja wer eins haben
-
Hab mal geboten, hoffe der Preis passt :)
-
Anna und Jessica hatten noch geboten. Annas Gebot wäre das Höchste, aber vielleicht wollt ihr euch trotzdem absprechen?
-
Wer ist denn Melanie ?
Du und karow ihr habt beide geboten ( verschiedene Puppies)Wenn ihr wollt nehm ich meinen raus und ihr könnt beide einen haben, also Puppy 3 wäre dann auch noch frei.
Krieg von der Dame ja auch noch einen 2. Wurf.
-
-
Anna und Jessica hatten noch geboten. Annas Gebot wäre das Höchste, aber vielleicht wollt ihr euch trotzdem absprechen?
Sag mir was sie bietet und ich überbiete es *gg*
Wollte nur mal überhaupt was bieten. -
Ich hätte nur aus Interesse an der Rasse geboten. Kannst mein Bid auch canceln :)
-
Ach nö, warum? Kannst den Dackel wirklich gerne haben...sind doch nette kleine Kerlchen ;-)
Hab' Nr. 3 auch noch reingestellt, der ist wenigstens buntPS: ich hab' auch die passenden Deckrüden dazu
-
Dackelchen würd ich auch eines nehmen :)
-
Dann muss karow noch sagen, ob sie wirklich keinen will, dann ist wieder einer frei.
Ansonsten kommen bei mir bald auch wieder neue Würfe, da geb' ich gerne auch wieder was ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!