Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
wie bekommt man eigentlich diese UXP, damit ich ein Level höher werde? Gestern hab ich glaub ich 3 bekommen und heute irgendwie nichts. Ich weiß nicht mehr wie ich das geschafft habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Indem du deine Hunde versorgst. Also füttern, putzen, spielen und das Bettchen säubern. Dafür gibts jeweils ein UXP.
Wenn deine Hunde Level 5 erreichen, kannst du sie beim Casso anmelden. Da gibts nochmal pro Hund 5UXP. Einmalig aber nur und kostet auch 1000. -
Ok danke :)
-
Genau, pro Hund 4UXP pro tag für Füttern, Kämmen, Spielen und Suabermachen,
für jedes Level Up von einem Hund gibt es auch ein paar UXP. Ich glaube, am Anfang nur 5, aber je höher die Hunde leveln, desto mehr UXP gibt es pro Level Up.
Casso wurde ja schon genannt - und man kann pro Tag 20UXP "gewinnen" wenn man das Gen-Spiel spielt und bis 100 richtige Antworten ohne Fehler kommt (das lernt man eigentlich ganz schnell wenn man sich etwas dahinterklemmt - mir haben die 20UXP pro Tag am Anfang sehr geholfen, ich hatte aber auch wenig Hunde) -
Uiuiui 100 Fragen? Auf Englisch?
Na dann ist ja immerhin der Nebeneffekt, dass ich wieder Englisch lerne
-
-
Sorry wegen den ganzen Fragen, aber welche Buchstaben bedeuten im Gen was?
-
Du musst nicht viel Englisch können fürs Gene Genie. Aber Gencodes.
Eben hat eine Userin auf zwei Welpen eines Wurfes je 250000 geboten. Ich bin reich!! -
expanse - neben dem Genotyp ist ein Fragezeichen, wenn du draufklickst, hast du eine Legende, die dir erklärt, welche Kombi genau was meint :)
Schau mal hier:
http://www.furry-paws.com/stats/breed/genetics -
Ah super :) danke, da les ich mich mal durch :)
-
Gnaaaaa, ich ärgere mich so sehr über mich selbst. Hündin war gestern 88 Tage alt, aber meine breeding request wurde nicht beantwortet, bevor ich ins Bett bin. Und dann habe ich dämlicher Vollidiot vergessen, sie zu locken
Und natürlich sind in dem Wurf isabellafarbene GSDs gefallen, von denen ich gerne auch noch eine zweite Runde gehabt hätte >.<
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!