Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
4 mal Excellent. :)
Also in Hips, Ears, Eyes und ElbowsGibt ja zb auch GEEG das wäre dann Good Excellent Excellent Good
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaah! Vielen Dank! Da ist jetzt ein Licht aufgegangen.
-
4x Excellent
Excellent ist super
Good ist nicht so super
Fair ist schlecht -
P also Poor hast vergessen
Im Grunde wär E - excellent, G - gut, Fair - mittelmäßig, P - schlechtSo, hab grad genervt ne Hündin in Frührente geschickt. Erster Wurf, mit dem Rüden wären gute Kombis möglich gewesen, 30tsd für den Deckakt hingelegt und dann kommt da 1 Rüde in langweiligem fawn raus (aber hey, er hat lala)
-
Poor hab ich noch gar nie gesehn. hat das schonmal jemand gesehn bei nem Hund?
-
-
Jap, hier zb http://www.furry-paws.com/litter/pup/865922/5242648
(den Preis für den Welpen find ich übrigens auch mal klasse XD) -
Ich hab gestern angefangen, nachdem mein Mann es seit Wochen spielt und bin total angefixt
-
Tatsächlich, muß aber irgendwie selten sein, hab ich so echt kaum gesehn.
Lars hats in der Sportrangliste (Schutzuhund) unter die Top 100 geschafft, Dia packts vlt auch noch. Ich bin so stolz!
Beide haben heute schon wieder die grüne Meldung, hergott sind die begabt
-
Ich hab gestern angefangen, nachdem mein Mann es seit Wochen spielt und bin total angefixt
Ach, ihr auch hier? Cool :-)
Ich (wie die meisten hier) bin schon seit Monaten dran und noch macht es wirklich Spaß. Ist gefährlich, das anzufangen...
-
Ja, schon Ewigkeiten, aber nicht (mehr) so aktiv :)
Ich hab mir mal heute morgen eine neue Hündin gekauft, nachdem ich wieder geüögend Bares hatte... jetzt warte ich mal darauf, dass die drei aktuellen Würfe groß werden. Immer diese Ungeduld 8)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!