Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Hehe, ich war anfangs auch verwirrt.
Hast du eine .de Email Adresse? Dann dauert das gefühlt ewig bis der Code kommt. Schreib an die Modbox, die ist ganz unten auf der Seite. :)
Spielen kannst du anfangs auch so.
Die Kits sind so die Trainingskits für spätere Trainingsplätze auf dem eigenen 'Land'.Die Hunde sollten täglich gefüttert werden, dann steigt auch Condition. Das Ziel ist den Hund jeden Tag auf 100 zu bekommen in allen Bereichen.
Comfort steigt in dem du deinem Hund ein Körbchen gibts. Beim Hund auf Items - runter zu Bed - dann Equip und das aussuchen was da ist. Kaufen kannst du sie im Accessory Shop :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaawooolll
Mein Brindle Silver Projekt ist vollendet!!!Die beiden Welpen aus dem Wurf die ich behalte,hüpf.
-
Danke, das probier ich mal aus :)
Ja hatte gestern schon dieE-Mail senden lassen. Dann frag ich heute da mal nach :)
-
Einfach anfragen, die helfen dir meist ganz fix wenn gerade jemand online ist. :)
-
Danke :) Grade klappt es ganz gut, außer was das Attic heißt, versteh ich nicht. Übersetzt heißt es Dachboden?
Und ich kann die Sachen ja eh nur im Iventory benutzen. Wozu brauch ich dann Attic?
-
-
Ich sortiere da ganz gerne diese Futterbowls hin, oder einfach so Zeugs was ich später verkaufen will. Hab ich so mit den Weihnachtssachen gemacht, damit ich die nicht ausversehen nutze
-
Ach so, also son zeugs, das eher unwichtig ist und - erstmal - nicht gebraucht wird? Das macht sinn :) danke :)
-
Ja, ich horde ja manchmal auch Combs usw. Und da ich nicht so viel im Inventory haben will kommt das alles da rein
-
Hecuda die sind toll geworden! Gratuliere!
-
Könnte mir jemand sagen wofür dieses EE oder EEEE steht? Dass EEEE ganz toll ist hab ich schon geschnallt, ich weiß nur nicht wieso. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!