Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Also nein, keine Farbe grundsätzlich zum auswählen. Du stellst deine Wünsche/also das was du bezahlen möchtest ein (Level, Aptitude, Gesundheit) und kriegst daraus einen Wurf generiert bei dem du dir einen aussuchen kannst, Farbe der Welpen wird gleich wie bei den petstore-Welpen einfach generiert. Aus meinen Erfahrungen (drei Importe hab ich probiert) kommt bei "Excellent" zwischen 6-9 HH raus, Welpen waren 6 zur Auswahl, die Wurfstärke bei den Welpen von lla bis Ll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
$423000 gesammelt. AHHHHH LÄUFT WIEDER BEI MIR
-
Sind viele Würfe raus?
-
Geht doch.
-
Züchtet irgendjemand Blackandtan-Coonhounds und hat einen Deckrüden stehen?
Ich finde in den Breeding Listings nichts gescheites. -
-
Ich bin auch auf der Suche nach nem Deckrüden für meine Chart Polski Hündin, hab aber noch nichts passendes bisher gefunden...
-
-
Ich hab mich angemeldet, aber gemerkt wie schlecht mein Englisch ist
Wie geht das?
-
Was verstehst du nicht? Vielleicht kann ich helfen? :)
-
Wenn ich jetzt alles sage, ist das dann schlimm? :D:D Nein spaß, ich kann meinen Account nicht aktivieren. Habe auch im Spam Ordner geschaut - nichts.
Scheinbar kann ich auch so spielen, aber ich blicke nicht mit den Gen sachen durch. Immerhin, einen gentest habe ich schon gemacht und trainiert habe ich auch schon einmal.War auch grade im Shop, aber was hat es mit den "Kit" auf sich?
Können Hunde auch Hunger haben? Und wie gebe ich Komfort? Das ist irgendwie bei 0
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!