Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Vom Level sind sie aber ok, Duke wird auf 51 kommen, Nuri noch drüber.

  • Prima, ich würd den Herrn mit dem einen E mal für Lily nehmen, die hat 24HH und sollte da was rausholen. Sie hatte vor meiner Zeit schon zwei Würfe, deshalb nutz ich sie halt zum Reinziehen der Farbe. Muss gleich mal gucken, wann Lily wieder darf.

  • Ok, Duke steht für Dates bereit :D Brauchst Du ihn dann nochmal oder kann ich ihn in den Wohlverdienten Ruhestand schicken?

  • Sooo, angefragt.
    Danke, danach brauch ich ihn eher nicht mehr, weil ich dann mit Meredith, dem Baby, was hoffentlich gleich kommt, und Railys und Dias Nachwuchs weiterzüchten kann. Hab ihn übrigens nach dem Protagonisten eines tollen Films benannt.

  • Jaaa. Und sie sind echt gut gelungen.
    Momentan Multi von 1,063, den kann ich evtl noch auf 1,1 kriegen. Dabei hat Duke 1,000 und Lily sogar nur 0,943. Dazu alle EEEE und einer hat sogar 14HH abgekriegt. Ein schwarzer. :herzen:
    Haben die zwei gut hingekriegt.

  • Hab grad geguckt :D total süß die Kleinen :cuinlove:


    Das ist lieb, aber ich krieg demnächst mit meinen genug Nachwuchs in den Stall :lol: Aila hab ich gesehn ist auch bald fällig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!