Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Das grenzt ja schon an höhere Mathematik bei der Wurfplanung. :D
    Ich entlocke Andrew auf jeden Fall zu Syds 100. Tag, und danach... Hmmm, habe ja noch ein paar Mädels, die dann mit ihm ins Heu sollen, aber eben nicht so toll sind von der Genetik. Die darf er mir dann aufbessern.

  • Dia is completley focused today and overcames every challenge like a champ :bindafür: nach dem sie schon beim Training den doppelten Statboots bekommen hat. Finja hatte die grüne Meldung gestern auch als ich sie vor dem Locken noch schnell für die Shows heute gemeldet hab.


    So mag ich das Game :D

  • Ich will halt das Maximale aus den Würfen raus holen :D Deswegen werd ich in Zukunft schaun, daß die Kinder vom Alter angeglichen sind, das machts einfacher. Ich frag ihn einfach an, und wenn Du ihn dann nicht entlocken möchtest warte ich einfach bis Du ihn wieder entlockst, und laß doch nochmal Raily drauf.


    Raily werd ich wieder für mich entlocken, wenn auch Misha Tag 100 Wurf hat, da müsste aber genau Puffer sein, daß ich ihn auch für Dich mal entlocken kann. für Fremde entlocke ich ihn nicht.

  • Lars hat die Meldung auch, meine Schutzhundler werden heute wieder ordentlich abräumen :applaus:

  • Juhu :)


    karow, hab gerade auf einige deiner Whippets geboten - sag Bescheid, wenn der Preis nicht stimmen sollte :) Account war Lykill.


    Übrigens war ich erstaunt, wie gut Advanced Hunting läuft (3Star Area, Stamina-Bias) ... über 40 Starter, davon 90% von einer Spielerin xD fand ich schon sehr außergewöhnlich. Meine anderen Competitions gurken so bei ~20 Teilnehmern sonst rum...

  • Hab alle angenommen, Preis war vollkommen okay. DF-User kriegen immer günstiger hihi. :D


    Bin grad leicht genervt, meine Pembroke Würfe sind haupsächlich Jungs.. :(
    Will endlich n' gutes Mädel, will aber keins kaufen. :D

  • Sheea, meine entsprechenden Damen brauchen noch etwas, aber wahrscheinlich werd ich sie einfach locken, bis du ihn wieder weckst. Ist Masken- und Farbzucht schwarz, also nix Eiliges.

  • Hat von euch schon mal wer für FamePoints und FP Hunde gekauft?
    Da kann man ja Sportart auswählen und Level der Eltern und sowas. Würde mich interessieren wie es da mit der Farbauswahl aussieht, man bekommt ja wohl einen Litter mit mehreren Welpen.


    Also nein, keine Farbe grundsätzlich zum auswählen. Du stellst deine Wünsche/also das was du bezahlen möchtest ein (Level, Aptitude, Gesundheit) und kriegst daraus einen Wurf generiert bei dem du dir einen aussuchen kannst, Farbe der Welpen wird gleich wie bei den petstore-Welpen einfach generiert. Aus meinen Erfahrungen (drei Importe hab ich probiert) kommt bei "Excellent" zwischen 6-9 HH raus, Welpen waren 6 zur Auswahl, die Wurfstärke bei den Welpen von lla bis Ll.

  • ich hab grade auch umgeplant. ich werde nicht Gisi und Duke verpaaren, da wird die Genetik einfach zu schlecht, sondern sattel um auf Gisi Und Raily, und Duke dann mit Finja. da kommen dann wenigstens überall 4 E raus.


    Bis ich Andrew brauche wirds auch noch etwas dauern,


    Andere frage: hast du Interesse an Duke oder Nuri als Deckrüden? Beide schwarz aber genetisch eher schlecht, Nuri hat nur GGGG und Duke hat GEGG. Duke würde ich dann nämlich morgen locken, damit noch 1 Tag Decksprung übrig ist. Ansonsten, wenn du kein Interesse hast würd ich die 100 Tage nehmen und ihn danach in Rente schicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!