Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hätte wohl "Welshies" schreiben sollen :ops: Nachts ist klare Ausdrucksweise nicht meine Stärke. Sorry SaMaLa.
    Aber ich wusste garnicht, dass die ESS so bunt werden, im Spiel - die sehen ja echt total lustig aus! Hab grad ganz einfrig rumgeklickt bei Dir.
    Sollte ich mich in ferner Zukunft auch in der Spanielecke mal erweitern wollen, schaue ich gerne bei Dir.

Ich finde die roaned-Springer so super. So einen würde ich in echt auch sofort nehmen.

• Hat von euch schon mal wer für FamePoints und FP Hunde gekauft?
    Da kann man ja Sportart auswählen und Level der Eltern und sowas. Würde mich interessieren wie es da mit der Farbauswahl aussieht, man bekommt ja wohl einen Litter mit mehreren Welpen.

• Würde mich auch interessieren. Wobei ich FamP & FPD doch schon echt viel finde. Also ich weiß jetzt nicht wie schnell man so FamePoints sammelt aber naja :D

• @Anayu,

ich werde da sicher mal was kaufen, wenn ich Level 20 hab. Blätter mal etwas zurück, gestern gings genau um das Thema

• Sheea, ich hab Andrew gestern auch gelockt. Möchtest du ihn für Dia haben? Die müsste doch am gleichen Tag wie Sydney 100 werden, somit könnten wir das perfekt timen, denn für Syd werde ich ihn eh auftauen müssen.
    Übrigens, ich hab mich heute so gefreut, dass unsere Kleinen ausziehen durften. :hach:

• ich mich gar nicht :lol: So ein toller Litter, und schon ist er wieder weg :tropf:

Das mit den weiteren verpaarungen gibt ne geburt für sich, udn wird sich wohl über die nächsten 3-4 Wochen hinziehn :/
    Bei mir wird jetzt dann die nächsten 2 Wochen ein ganzer Schwung Damen fertig, Misha und Finja hab ich gestern schon gelockt (88), da die geplanten herren für den tag 88 WEurf aber noch nicht so weit sind, dauerts noch ca 10 tage, bis der zustande kommt. bis dahin sind auch Aila und Stina soweit, und die guten 24HH deckrüden plan ich jeweils für Tag 100 Wurf.

da werd ich Andrew noch ein paarmal anfragen :lol: Dia verpaar ich nochmal mit Raily, Tag 100.

Die kleinen hab ich auch gelockt, damit die dann alle gleichalt sind. Als nächstes gibts bei mir nen Gurkenwurf mit Gisi und Duke. Mal schaun, ob da genetisch was akzeptables raus kommt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!