Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Wir kriegen Ende April auch angeblich schnelleres Internet. Dann geht das Verpflegen hoffentlich auch endlich schneller. Manchmal dauerts wirklich ewig :-/

• Bei mir dauerts nur ewig wenn die Amis gerade online kommen.
    Aber da können wir Interner haben wie wir mögen, wenn der FP Server überlastet ist ist das total egal.

• jetzt bin ich doch ganz froh, daß nicht nur ich so bin :lol:

Das Geld ist mir echt egal, ist doch nur Gamegeld und nicht mein Rl Konto :roll:

belle ist jetzt bald fällig, und ich bin schon wieder am hadern ob ich den höherlevligen Rüden nehm, der aber genetisch nit der Brüller ist (EEEG), und dann noch lla hat, oder doch einen 24 HH der aber leveltechnisch weiter unten liegt, dafür aber wie belle lala hat.

Was gibts denn ca im Multi, wenn Level 45 und 45 verpaart wird? (Erstwurf bei Belle)

• Ich brauch mittlerweile über eine Stunde für die Hunde (und suche nicht manuell nach Competitions), muss eindeutig verkleinern :D

Geht mir genauso! Ich bin schon dabei Hunde, bzw. Rassen zu locken, die gerade nicht soooo wichtig sind. Aber das aussortieren fällt echt schwer....

• Das abends nix mehr geht is klar, aber am Anfang habe ich die Hunde morgens beim Frühstück versorgt. Ich hoffe doch, dass es zumindest ein bisschen schneller geht, wenn wir von 6000 auf 25.000 wechseln (Ok, im Berliner Netz geht eh maximal 16.000 aber das ist immer noch deutlcih schneller)
    Mein restliches Netz ist auch ultra langsam. Seufz... Da muss ich doch glatt mal wieder zu nem Buch greifen! :-)

• Das ist ja echt ätzend, wenn das bei Euch so fies hängt. Hier gehts zum Glück echt flot, egal zu welcher Uhrzeit.
    Mit ner lahmen Verbindung würde ich da auch zum Hirsch werden :headbash:

• Bei uns ists auch echt lahm manchmal.
    Und am schlimmsten ists' wenn noch jemand anders mitm Laptop im Internet ist, dann kannste komplett knicken. Brauchst dann für einen Hund schon 10 Minuten.

Hab gestern alle verpflegt, und hoffentlich leveln die heute alle schön dann bin ich heute Level 20. :)

• Ich bin da auch so - aber ich habe eh das Gefühl, wir sind uns in der Spielweise recht ähnlich.
    Hier wird alles durchgezogen, jeder einzige Murkskauf vom Anfang, alle Starterhunde, und und und.

Inzwischen ist mein zweiter Wurf gefallen, meine erste Springer (allerdings ist der aus meinem ersten Zukauf von anderen Spielern und einem Petstorehund) - auch recht bescheiden was die Verteilung der guten und schlechten Eigenschaften angeht. Die Hunde, die lala haben, haben mehr hh als die andere, und die die vergleichweise viele HH haben, die absolut falschen Stats-Boosts. Hmpf, bin mal gespannt wie die Aptitudes fallen und ob die beim aussuchen helfen. Oh manno. ber es wäre auch wenig realistisch, wenn man ein rundum tolles puppy dazwische hätte :lol:
    Zuerst werde ich mal die hh auszumerzen versuchen, das zerschießt einem sonst in Zukunft ja immer wieder die Gesundheit.

Hey, ich züchte auch Springer, evtl. magst du aus nem zukünftigen Wurf von mir was haben?

• Ich hätte wohl "Welshies" schreiben sollen :ops: Nachts ist klare Ausdrucksweise nicht meine Stärke. Sorry SaMaLa.
    Aber ich wusste garnicht, dass die ESS so bunt werden, im Spiel - die sehen ja echt total lustig aus! Hab grad ganz einfrig rumgeklickt bei Dir.
    Sollte ich mich in ferner Zukunft auch in der Spanielecke mal erweitern wollen, schaue ich gerne bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!