Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch pro Spielen am Handy.
Derzeit hab ich viele bunte Hovis im Kennel, jeder Farbschlag ist vertreten. Finde ich nett...Schutzhund läuft hier immer ganz gut. Auch beim Erstellen der Turniere ist das ne sichere Geldquelle und durch die eigene Arena sind meine Schäfer und Hovis auch echt gut im Training. Nicht ganz oben, aber für mich reichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CCW
NCW
MW
CCW
PnW
PnW
WCW
WCW
CCW
PnW
IPnW
MW
ExW
CCWAlso ziemlich Championlastig.
Und die Pn und IPn sind noch jung. -
@ lajela,
ja, hast schon recht, aber das Problem ist eben was man mit den zuchtuntauglichen macht. bei ner ganzen Stange kann ich die zeitlich dann nicht mehr mitziehn.
Ich bin da n bißchen doof, ich kann sie nur abgeben wenn ich sie sofort abgebe, sie noch keine Namen und sonst nichts haben. In dem Moment wo ich anfange sie auszustatten werden sie für mich lebendigDa kommt dann nur HS in Frage, aber das ist auch nicht meine Sache.
Ich geb dann lieber etwas mehr aus, und muß nichts wieder entsorgen
-
Sheea, schick sie doch in Frührente. Dann musst du sie weder mitziehen noch entsorgen.
-
*seufz* Ein Wurf voller Hoffnungen.. Und dann sind alles Kerle! Alle 6 Welpen sind Kerle! Baaah...
Braucht wer Afghanen zum Verheizen?*grummelt vor sich hin* Blödes Spiel, blödes...
-
-
@ Sunti,
das kann ich dann eben nicht
Wenn sie benannt und ausgestattet im Kennel sind kriegt jeder Hund dieselbe Chance beim sporteln, egal wie er ist
bis zum bitteren Ende Tag 100
Ich bin da n bißchen bekloppt
Das sind irgendwie Spielstratgien, die mir nicht liegen. Aber ich werde jetzt vorerst eh nicht mehr in die Situation kommen, erstmal kommen bald meine Würfe, und hab ja irgendwann Level 20. ich mach das wirklich daß ich dann das Geld ausgebe und aus Litter importieren lasse. Das Geld tut mir nicht so sehr weh und ich hab damit mehr Spaß am Game.
-
Ich bin da genauso.
Meine ersten Welpen und die Starthunde werden durchgezogen bis zur 100 Tag Rente.
Teilweise machen sie im Sport kaum Verlust und die Würfe daraus kann man immerhin ins Pethome verticken. -
Seufz....
ICh hatte nach einiger Zeit zum ersten Mal wieder richtig Lust auf FP - und mein Internet ist einfach zu langsam.
Ende Januar wird aufgerüstet auf 25.000Mbps, dann kann ich hoffentlich endlich wieder richtig mitspielen. -
@ Sunti,
das kann ich dann eben nicht
Wenn sie benannt und ausgestattet im Kennel sind kriegt jeder Hund dieselbe Chance beim sporteln, egal wie er ist
bis zum bitteren Ende Tag 100
Ich bin da n bißchen bekloppt
Das sind irgendwie Spielstratgien, die mir nicht liegen
Ich bin da auch so - aber ich habe eh das Gefühl, wir sind uns in der Spielweise recht ähnlich.
Hier wird alles durchgezogen, jeder einzige Murkskauf vom Anfang, alle Starterhunde, und und und.Inzwischen ist mein zweiter Wurf gefallen, meine erste Springer (allerdings ist der aus meinem ersten Zukauf von anderen Spielern und einem Petstorehund) - auch recht bescheiden was die Verteilung der guten und schlechten Eigenschaften angeht. Die Hunde, die lala haben, haben mehr hh als die andere, und die die vergleichweise viele HH haben, die absolut falschen Stats-Boosts. Hmpf, bin mal gespannt wie die Aptitudes fallen und ob die beim aussuchen helfen. Oh manno. ber es wäre auch wenig realistisch, wenn man ein rundum tolles puppy dazwische hätte
Zuerst werde ich mal die hh auszumerzen versuchen, das zerschießt einem sonst in Zukunft ja immer wieder die Gesundheit. -
Wieso gibt's in unserer Hauptstadt (da wohnst du doch?) so Müllinternet?
Ich wohn in einer 50.000 Einwohner Stadt und hab krasssupertoll Internet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!