Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Schutzhund ist echt schwer langfristig zu halten.
    Da geht's bis in die oberen Klassen hart zu.
    Da gibts Tage da räumt der eine Hund super ab und morgen geht der komplett leer aus. Da kann man so gut manuell auswählen wie man mag, es ist nicht einfach.
    In den unteren Klassen geht's noch, aber ab Master ist die Leistungsdichte enorm hoch.

• Find ich jetzt gar nicht. Schutzhund ist eine meiner besten Sportarten mittlerweile, und mein Geldgarant. Klar gibts Tage da geht nix, aber irgendwer holt da eigentlich immer was, und bei mir ist 80% über Grand Champion :ka:

Ich hab aber auch den Eindruck, die Hovis sind da einfach gut :D Liegt denen einfach im Blut. Lars (Shetland Sheep) ist ne richtige Granate, der macht fast immer Medailen und levelt wirklich täglich. Der läuft gerade seit ca 3 Tagen in World Champion, und macht schon Medailien.

• Übers Importen hab ich irgendwo geschrieben gehabt. Ich finds naja, suboptimal oder anders gesagt ich hab mir mehr erwartet. Mit Excellent und halbwegs gelevelten Eltern kostet es schon ein Vermögen (ich hab mit FPP gezahlt :headbash: ) und der Wurf war im Grunde gleich wie mein Wurf aus nem Petstorehund mit gutem Deckpartner :ka:
    Zum Vergleich Betty ist importiert (Auswahl: Excellent, Lv. 25 Eltern) http://www.furry-paws.com/dog/index/1536657
    Und sie ist selbst gezüchtet aus der Petstorehündin (lv 25) und einem guten Rüden (Lv 35) http://www.furry-paws.com/dog/index/1592245
    Sprich Gesundheitswerte und Multiplier ist beim selbst gezogenen Hund besser

• Belgian Sheep ist Lars, nicht Shetland. ist noch früh bei mir :D

aber die Konkurrenz ist hart, das stimmt schon, da springen halt viele hochlevlige Hunde mit. Ich bin auch am überlegen, ob ich Level 20 die professions nicht doch zum Competor wechsle.

• Bei mir ist Waterwork mein Garant :D
    Egal wen ich da rein schick. Das wird.
    Benny hat einen schlechten Mitliefern, Genetik grottig und räumz ab :D gut er levelt langsam, aber er räumt echt ab :)

• @ lajela,

danke für den Bericht. Ich glaube daß es sich halt besonders in raren Rassen lohnt wo wenig Auswahl an guten Deckrüden da ist. Man kann im Petstore Glück haben, hab auch 2 Rüden jetzt mit 3 E´s, aber eben auch irre Pech und einen mit GGFF oder sowas erwischen.

Und dann stellt sich das Problem; was tun mit dem Hund? :???: Zur Zucht ist so ein Rüde für mich untauglich. Bei ner Hündin könnte mans ausgleichen wenn man nen guten Rüden später drauf lässt, bei nem Rüden wirds schwierig.

Bevor ich wieder so ne Aktion starte wie gestern imoprtiere ich dann doch lieber, da sind die EEEE zumindest gewähreistet. Man kauft halt im Store wirklich komplett die Katze im Sack und weiß nichts.

Ich glaube man kann auch mit Frames und FPD zahlen.

• WW ist bei mir mittel würd ich sagen. Die sind schon ganz gut, aber die Schutzhundler sind tendenziell besser. Die Mädels sind besser als die Burschen, Xana und Elina, Santana sind recht gut, Malin und Yannick aber eher mittel. Wirklich lustig :D

WW hat halt weniger Konkurrenz, wenn man Tuniere erwischt wo nur 3-4 hunde mitmachen gewinnen sie da gut. Wenn da aber auch so 15 drin sind, wirds dann langsam magerer.

Da waren mal ne Weile Tuniere mit 1000 Eintritt, und Preispott 10k, da war Santana immer die einzigst Teilnehmende, das hat wirklich Geld gebracht :D

• Naja, aber für 5000 Fame und 250.000 FPP (Minimaleinstellungen bei Exc.) kann man sich ne ganze Menge an Hunden ausn petstore generieren und nicht nur einen :ops:
    Vielleicht denk ich da halt auch einfach zu geizig. Auch wenn es mich halt bei manchen meiner Rassen schon nervt das nix brauchbares zu kaufen gibt :ops:

• Ich mach zur Zeit immer möglichst viel Teinehmer.
    Ich hab halt mit Kesha, Christina, Quentin und Lacrima echt Tophunde in WW.
    Gibt zwar auch Trockenzeiten bei denen, aber die 4 machen ca. 25% meines Tagesgewinns im Schnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!