Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
...das ist natürlich doof wenn man so schnell an der Cap ist. Hmpf...
Meine Hunde sind sooo inconsistent! Die letzten Tage immer um die 60.000k als Competition profits gehabt, heute nur 8.000 . Und nein, ich hatte nicht viele Hunde unter 100% Trainingsstand, fast gar keinen... Sowas doofes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde alle verpflegen,ich meine,da gehen dir im Prinzip eh keine UXP für verloren,weil du am nächsten Tag ja trotzdem wieder alles pflegen kannst.
Ausserdem kann ich mir vorstellen das Hunde die gut im Schuß sind besser im Training und auf Turnieren so sind
Yes hab grade 20 Krongs in der Mal für jeweil 100fpp gekauft,hüpf! -
Ich hab da auch immer durchgebissen und alle verpflegt, die "Hunde" können ja nix für und so wie Hecuda geschrieben hat, auf den Turnieren laufen sie mit voller Pflege nunmal besser
-
Lohnt es sich das spiel anzufangen, wenn man nur übers Handy spielen kann ?
-
Jap.
Ich spiel auch hauptsächlich über Handy. -
-
dann schau ich mir das heute abend mal an :)
-
Ich würde alle verpflegen,ich meine,da gehen dir im Prinzip eh keine UXP für verloren,weil du am nächsten Tag ja trotzdem wieder alles pflegen kannst.
Ausserdem kann ich mir vorstellen das Hunde die gut im Schuß sind besser im Training und auf Turnieren so sind
Yes hab grade 20 Krongs in der Mal für jeweil 100fpp gekauft,hüpf!Okay dann verpfleg ich nacher einfach. Hoffentlich gibts dann morgen Level 20.
Lohnt es sich das spiel anzufangen, wenn man nur übers Handy spielen kann ?
Ich finds über's Handy doch ziemlich umständlich...
-
Also ich spiele auch nur über Handy
Iwie bin ich zu faul den Lappi anzuschmeissen ^^ -
Ich finds über Handy einfach praktisch nebenbei mal schnell 3-4 Hunde zu versorgen, usw.
-
Ich hab gestern noch einen Rappel bekommen und in meinen Side Account noch einen Schwung Malamutes gekauft (Petsstore), und war ganz fies. Ich hab nach dem genechecken nur die behalten, die mind. 2 E´s hatten, und den Rest in die HS
Danach hab ich mich irgendwie mies gefühlt, aber ich kann einfach mit nem Fair, 4 GGGG und ll oder lla Rüden nichts anfangen zur Zucht bei den schlittis. da schauts momentan fast noch bescheidener aus wie bei den Hovis.
Aber es sind eben nur Spielfiguren und Pixels, nochmal mach ich das aber nicht und bin froh wenn ich ab level 20 aus Litter importieren kann. hat das schon jemand gemacht?
Zumindest bin ich jetzt auf Level 10 und hab jetzt n paar hunde mehr daß es nicht jahre bis level 15 dauert.@ salmiak,
da hatten auch nur 3 davon die Aptitude im Sledden, hab trotzdem alle in Sledding trainiert und pushe alle in Strengh (wie auch die Trainingsarea ist). Am Anfang brauchen sie etwas länger um auf 100 zu kommen, aber gegen später wird das glaub ich überbewertet und macht gar keinen Unterschied mehr. Ich trainiere zumindest keine Schlittis mehr im Obidence, das hab ich bei 2, die das eben in der Apt hatten und kein Sledden, und die sind so derart grottig. Eine davon hat nen Multi von über 1,4, und ist trotzdem eine der Gurken.
Dagegen hab ich im Schutzhund einige nicht apt trainierte, die wirklich vorwärts kommen. Finja ist Zb nicht apt trainiert, genauso alt wie Misha (beide jetzt 87) nund steht ihr in nichts nach, weder im level noch in der Klasse, noch macht sie weniger Medaillien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!