Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ne, ich glaub nicht. Man bezahlt ja die Startgebühren am Tag vorher.
Wenn man auf das Fragezeichen geht, steht da was von the prices earend will be collected here.Competitons sind teilweise schon ein Verlustgeschäft, vor allem wenn die Hunde fast alle gleich weit sind und ne Klasse aufsteigen, denn dann sind sie ja erst Mal in der Klasse ganz unten.
@HEcuda: Das mti dem cheapest cheapest mach ich schon ich frage mich aber, ob das so ne gute Strategie ist, denn mit merh Erfolg kommen ja auch höhere stats, oder? Oder geht es wirklcih nur ums Preisgeld und der eigentlcih Fortschritt (Erfahrungswerte, stats, level-up) ist bei allen gleich? Denn dann wär's ja echt wumpe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst mal bei den Turnierergebnissen gucken,da steht auch ein score, und das sind die Punkte die den Hund leveln. Und auch wenn sie nicht unter den ersten 6 sind stehen da punkte,die sie dann kriegen. Es kann sogar sein,dass dein nichtplatzierter Hund mehr Punkte kriegt als dein platzierter,weil mehr Teilnehmer dabei waren!
Und noch ein Tip am Rande,die Hunde in der Novice Klasse (Anfangsklasse) holen meist das meiste Geld und haben die größten Gewinnchancen weil die Klasse nicht so überlaufen ist.
Da lohnt es sich manuell zu suchen,und auf hohe Preisgelder + wenig Teilnehmer zu selektieren.
-
Ich habe eine Frage:
Beim Breed Sorting gibt es eine Rasse die in Herding muss und aussieht wie ein Mali nur wuscheliger, was ist das? -
Zitat
Ich habe eine Frage:
Beim Breed Sorting gibt es eine Rasse die in Herding muss und aussieht wie ein Mali nur wuscheliger, was ist das?Tervuren?
-
Zitat
Du musst mal bei den Turnierergebnissen gucken,da steht auch ein score, und das sind die Punkte die den Hund leveln. Und auch wenn sie nicht unter den ersten 6 sind stehen da punkte,die sie dann kriegen. Es kann sogar sein,dass dein nichtplatzierter Hund mehr Punkte kriegt als dein platzierter,weil mehr Teilnehmer dabei waren!
Und noch ein Tip am Rande,die Hunde in der Novice Klasse (Anfangsklasse) holen meist das meiste Geld und haben die größten Gewinnchancen weil die Klasse nicht so überlaufen ist.
Da lohnt es sich manuell zu suchen,und auf hohe Preisgelder + wenig Teilnehmer zu selektieren.
Das ist super zu wissen. Ich hab mir nämlich schon Sorgen gemacht, dass viele meiner Hunde 'abgehängt' werden und dadurch nicht gescheit hoch kommen.
ICh schau mir das mit den scores noch mal genauer an.Zum Thema Inzucht: Ich denke, ich werde nicht darauf achten, inzuchtfrei zu züchten. Bei den Bedingungen, die es im Spiel gibt (nur hochgelevelte Hunde machen gute Würfe, nach zwei Mal werfen ist Schluss, nur ein Welpe darf behalten werden) sind nicht realistisch, also werde ich mich da auch nicht realistisch verhalten. Ok, Mutter und Sohn kombiniere ich vielleicht nciht (fühlt sich schon irgendwie creepy an), aber bei Halbgeschwistern ist es mir egal.
-
-
Da hat man mal ein poaar Tage keine Zeit hier reinzugucken und ihr boomt das Ding auf bald 200 Seiten.
ZitatWir hatten heute 6000 rund drin, genaue Zahl weiß ich nicht mehr.
Nichtmal die beiden Whippets werd ich los...aww...menno.
Brauch Geld.
Whippets? Welche willst du loswerden?ZitatIch überlege die Ganze Zeit,... eigentlich wollte ich brav sein und meinen ersten Wurf auch erst mit 80 Tagen züchten, um gute Qualität zu bekommen. Aber ich weiß gar nicht, ob das bei Anfangshunden (Zufallskäufe) überhaupt Sinn macht, diese Warterei? Oder sollte man sich erstmal was halbwegs gutes zusammenzüchten und dann erst später diese ganzen Qualitätsverbessernden Maßnahmen wie das Warten bis auf's Rentenalter anfangen?
Lohnt sich, wenn du warten kannst. Die sind dann einfach nochn Tacken besser und für mich reicht das um zu warten.ZitatSagt mal, wie ist das mti Hunden die im lock sind aber vorher für competitions gemeldet wurde?
Ich fahre in den Urlaub und vermutlich werden wir kein Internet haben (ist auch mal ganz nett :) ), klar dass die Hunde dann gelocked werden.
Ich fahre morgen so früh, dass in FP Zeit noch gestern ist. Muss die Hunde also heute schon locken - lohnt es sich dann, sie heute noch für competitions zu melden (verarbeitet die Seite also gemeldete Hunde so, als wären sie unlocked obwohl sie nach der Meldung gelocked wurden) oder verfallen die Meldungen, wenn die Hunde im lock sind?
Hat das schonmal jemand ausprobiert oder etwas drüber gelesen?
Die laufen ganz normal die Competitions mit.
Steht auch in der Help Section, solange sie Energie haben kannst du sie starten lassen.
Viel Spaß im Urlaub! -
bin grad verwirrt.. der hund soll red merle sein .. ist aber auf dem bild nur red
-
Mir ist grad noch was aufgefallen, der eine hund hat 9 HH und 5 hh und ein fair der andere hat 9HH und 6hh und kein fair ... warum ? ich dachte wenn sie mehr hh haben sie fair und weniger dann nicht
-
Kommt darauf an wo die hh verteilt sind.
-
Das kommt auf die Verteilung der hh an
Jeweils 6 H-Paare werden Augen, Ohren, Ellbogen und Hüften zugeordnet. Hast du nun ein bis 2 hh in einem der Bereiche, wird der Bereich als "Good" eingestuft; liegen im Bereich 3 oder 4 hh, ist der Bereich nur noch "Fair". Wenn sich nun alle 5 hh in einem Bereich sammeln, ist der nur noch "Poor" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!