Wo schläft euer Hund - Hand aufs Herz !
-
-
Kudde, Couch, unterm Esstisch, hinterm Esstisch, vor der Haustüre, vorm Fernseher - nicht im Schlafzimmer
Sonst ist es mir wurscht, wo sie sich bettet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
wohhhwwww mein Hund ist schlau.....hab ihm neben mir auf der Couch ein Lammfellimitat hingelegt, also sowas plüschiges....und ihm gleich beim reinkommen gestern gesagt......"da mach Hoppi".....da ist er auch gleich raufgesprungen und nun checkt er , das ist sein Platz.......das Hundebett hat er erst rumgetragen, und später als ich es wieder dort hingelegt hab ( na die Decke kann man so rausnehmen ) hat er da auch mal "probegelegen".....als ich dann ins Bett bin hab ich ihm das nochmal gezeigt, er hat sich reingelegt und als das Licht ganz aus war, ist er auch dort liegen geblieben.....
Bei mir sind auch alle Türen offen, er hätte rein theoretisch auch zu mir ins Schlafzimmer kommen können , hat er aber nicht gemacht.Heute morgen kam er schwanzwedelnd rein als er gemerkt hat ich bin auf.....Meine Güte und gleich so gute Laune der Hund.....lach.
Ich bin für die erste Nacht sehr zufrieden, dachte nicht das es soooooo gut klappt.......
LG
-
Unser großer darf auch im Bett schlafen und ich genieß es
Da wir eine extrem steile Holztreppe haben die er sich nicht mehr runter traut wir er jeden morgen von Herrchen getragenund im Winter werden wir uns ein neues Schlafzimmer einrichten
das kommt dann ins Erdgeschoss damit der dicke die Treppe nicht mehr hat und Herrchen keinen fruhsport mehr machen muss
-
Unserer schlaeft in seinem Bett, auf dem Sofa und in unserem Bett.
Wir vermissen richtig etwas wenn er nicht an uns gekuschelt liegt. -
Lucie darf von anfang an mit im Bett schlafen
Sie kuschelt abends mit mir,legt sich dann aber freiwillig in ihr körbchen,oder den kennel.Der kleine Karl,schläft auch im Bett.
-
-
Sam und Bo schlafen im Bett.
Fabi mag den engen Körperkontakt nicht und schläft daher auf dem Sofa. -
Sammy schläft bei mir im Bett.
Moritz auf einer Matratze vor meinem Bett. Manchmal wenn Sammy gut drauf ist darf er auch ins Bett.
Aber das ist Ihm zu warm und er haut nach 5 min. wieder ab auf seine Matratze.
-
Zitat
Also Hand aufs Herz, wie macht ihr es tatsächlich....Beide Dobermänner im Bett .... solange sie sich nicht breit machen, ruhig liegen, sich runterschicken lassen und nicht fordernd werden. Bei einem der letzteren Fälle bekommen sie Bettpause.
Ansonsten sieht es so aus
[IMG: https://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/543024_266525283431013_815118850_n.jpg]ZitatEine Freundin von mir , sperrt ihren Terrier Welpen nachts in die Hundbox ein.....damit er keinen Blödsinn macht.....nur der Gedanke bricht mir das Herz....
Von diesem Gedanken solltest du dich deines Hundes zuliebe befreien. So eine Box kann ganz sinnvoll sein, sie gibt einem Hund auch Sicherheit, die meisten Hunde die dran gewöhnt sind fühlen sich da pudelwohl drin und wenn dir das schon das Herz bricht wirst du es schwer haben einem Hundeblick zu widerstehen und das muss man manchmal in der Hundeerziehung, sonst tut man seinem Hund keinen Gefallen.
-
Beide pennen die ganze Nacht auf ihren Plätzen im Schlafzimmer. Kimmi in der Box, Sway auf ihrer Matratze und morgens kommen sie dann freiwillig oder auf Ruf zu uns ins Bett. Ausser es muss schnell gehen.
Und ich finde da auch nix schlimmes dran. Vor allem nicht im Winter. -
mein Bela schläft bei mir im Bett und das muss so sein
was anderes kommt irgendwie gar nicht in Frage, sehen wir beide so *gg*die Kleine schläft nachts (noch) in ihrer überdimensionalen Faltbox, die direkt neben meinem Bett steht. So hat König Bela seine Ruhe und Mausi schläft artig durch, ohne nachts Party feiern zu wollen
Ich war früher kein Fan davon, aber Lee hat die Box zunächst tagsüber für mal ne Stunde kennen gelernt und nachdem sie sie super angenommen hat, schläft sie nun auch nachts drin und es funktioniert perfekt. Sie geht abends freiwillig rein, schiebt sich ihrer Decke zurecht und schnorcheltWenn sie größer ist, darf sie sich ihren Schlafplatz aussuchen und falls Bela es erlaubt (
), darf sie auch mit ins Bett. Mir ist es ja wurscht, hauptsache es herrscht Ruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!