Namen, die die Menschheit überfordern...
-
-
Zitat
Bei Janosch gibts aber immer die abstrusesten Namen, meist von Kindern die mit dem Namen nix anfangen können.Jetzt mal kurz OT, aber das ist schon traurig
. Ich liebte als Kind die Janoschgeschichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Namen, die die Menschheit überfordern...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aus meinem Donar wird Donald oder Donau
-
Bei Vasca haben wir ganz oft: "wieso heisst der Hund Oskar, dass ist doch eine Hündin"
Gern genommen sind auch Baska oder "Laska - das ist ja ein komischer Name".
Aber egal, Madam hört auf alles mit K und am schnellsten steht sie da, wenn ich "Fräulein Trödelliese" rufe
-
Ich spreche Django englisch aus. Das wird gerne eingedeutscht ("DschAhngoh? Jö mei, ist der liab"), auch wenn ich es zwei Sekunden vorher brav vorsage!
Bin aber auch nicht ganz unschuldig: Als Kind dachte ich, die Hündin einer Freundin während der Volksschulzeit hieße "Schiller" (so wie der Dichter) anstelle von "Sheila".
-
Zitat
Jetzt mal kurz OT, aber das ist schon traurig
. Ich liebte als Kind die Janoschgeschichten.
Jap da hast du recht. Ich dachte auch ich nehm einen Namen, der halt "kinderfreundlich" ist durch meine Arbeit, aber das war ein Satz mit X.
Wenigstens die Eltern freuts -
-
Zitat
Naja, ob der außergewöhnlichen Namen so mancher Hunde brauchen sich die Besitzer nicht wundern, wenn andere Leute den Namen nicht gleich verstehen. Bei Lulu oder Lili/Lilli/Lilly verstehe ich es zwar nicht, aber bei vielen Namen schon.
-
Zitat
Habt Ihr sie schon zur Adoption freigegeben?Yep, sie wohnt jetzt bei uns und wird verwöhnt nach Strich und Faden *gggggg
*undwech....
-
:pssst: Soll doch keiner wissen BieBoss , wobei...die Hunde vermissen sie schon
-
Zitat
:pssst: Soll doch keiner wissen BieBoss , wobei...die Hunde vermissen sie schon
...tschuldigung - hab ich Dich verraten?
Aber macht nix - Hunde hat sie hier auch genug, da geht´s ihr gut.... *gg Kannst ja, wenn Du in der Nähe bist, mal bei uns vorbeischaun ;-) Die Tee-Kuh darfst auch mitbringen!
zum Thema: bei meinen geht´s noch, Biene versteht jeder - bei Bossi kommen dann ab und an Fragezeichen. Aber den hab ich net zu verantwroten, der hieß von Geburt an so, und ich hab ihn ja ausm Tierheim.
Und Frieda - da war die Namensgebung Teamwork von der Tierschützerin, über die sie herkam, und mir. War kurz vor Weihnachten, und wir schrieben was vom friedlichen Fest für die Süße, und daraus wurde ein frieda-liches Fest, und schon hatte sie den Namen weg. Führt aber auch öfter mal zu Rückfragen - obwohl ich find, für nen Dt. Jagdterrier paßt das wie die Faust aufs Auge..... *gg
Schlimmer find ich das arme Nachbarskind bei uns. Die heißt eigentlich Emily - daraus wird immer wieder mal Amelie.... *gg
-
Aus unserem Hund Midnight wird sehr gerne ein "Eure Hund heißt Mitleid?!?!"
Oder Mitlight...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!