Namen, die die Menschheit überfordern...
-
-
Ist manchmal echt lustig was aus euren Hunden so gemacht wird
Meine Hündin... die ja Sam heißt... wird immer... aber wirklich immer als Rüde gehalten... die müssen noch nichteinmal den Namen wissen... aber verdutzt sind sie immer... warum es gerade Sam geworden ist... nunja... kann ja auch von Samantha kommen
Der Hund meiner Freundin hat es da schon wesentlich schwieriger .___. Sie heißt Nivis... 99% machen da ein Nibis oder auch mal ein Libis oder auch gern gehört Neves/Nebes drauß.... trotz Buchstabieren bleibt es bei den meisten nicht im Kopf >_< aber gut immerhin hört sie auf das alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
"Wie heisst denn der Hund?"
"Joschka"
"Oskar?"
"Josch-ka"
"Ah, Joschua..."
"JoschKa"
"Ach so, Joscha!"
"........"
Einen Moment später:
"Der Jonas ist aber ein wirklich schöner Hund."Das ist einfach zu genial
Emy wird generell zu einer Amy ... also relativ unspektakulär
Da wird unseren ersten Husky "Smartie" genannt haben, haben wir immerhin kein Problem mit Leuten, die Daemon oder Yukon oder Nanook nicht aussprechen können
-
Shira wird in 80% der Fälle sofort mit "Kira" oder "Shila" angesprochen :?
-
Aus Miko wird immer Niko, und ein Rüde ist sie ja eh. Trotz rosa K9.
Aber das mit dem Namen ist nicht so schlimm.
Passant: Wie heißtn der?
Ich: Miko
P: Niko?
Ich: Miko, mit M wie Mama
P: Aha... komischer NameJa, ok, alltäglich ist er nicht und auch eher bei Rüden zu finden, hab ich festgestellt. Aber Miko ist ein japanischer Name und da definitiv weiblich.
-
Aus Billy wurde schonmal "Belli" ...naja gut in bestimmten Situationen passt das auch
Auch schön:
Radfahrer nächert sich.
ich: Billy...bleib!
Radfahrer: Vollbremsung: WIE heisst der Hund???
ich: äh...Billy?!?
Radfahrer: Ah cool, ich heisse WilliGleiches Spiel beim Wandern...jedesmal wenn ich Billy rief, blieb Wanderführer Willi stehen und guckte irritiert.
Bei einigen Leuten heisst er aufgrund der Frisur auch schlicht "Wuschi". Stört ihn auch nicht, so lang die Leute nett sind
-
-
"Och ist der süß, wie heißt er denn?"
"Sayk."
"Neee watt genial, Psych ist ja mal ein cooler Hundename!"
"Äh...ja...ich mag die Serie aber gar nicht.." -
Hhihi, oh mann was es für Leute gibt
Aus Lenny (so wie man es schreibt, also echt einfach eigentlich) wird oft "die" Leni.
Also meine Grosstante fragt dann "Wie geht es denn der Leni?"
Ich: "DEM Lenny gehts gut!"
Sie: "Ja ich finde es toll, dass du deinem Hund einen solch schönen Namen gegeben hast, deine Ururururoma hat auch so geheissen"Na dann, tut mir Leid LIEBER Oma Lenny, dass ich dich nie kennenlernen durfte
-
bei uns gehts meistens sehr einfach
"Wie heißt er denn?"
"Sidney! (und ohne Pause:) Wie die Stadt, nur ein bisschen anders geschrieben!"
Dann haben es 90% der Leute zum Glück geschnallt.
Trotzdem hatten wir auch schon einen "Cindy" und einen "Britney" -
Mein Kalle Wirsch wird gerne auch mal zu Kalle Wisch :-)
Wer die Augsburger Puppenkiste nicht kennt, hat grundsätzlich ein Problem mit seinem Namen...;) -
Ich sprech wohl auch undeutlich.
Wie heißt DIE?
Ich: ER heißt Merlin
Aha - Meli
Ich: Nein - MERLIN - so wie der Zauberer! Der kann nämlich auch zaubern - der kann Luft zum Stinken bringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!