Namen, die die Menschheit überfordern...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Namen, die die Menschheit überfordern...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Jep, sowas kenne ich auch:
Alter Herr: "Ah, der Fips! Den Namen kann ich mir merken! Mein Dackel früher hieß auch so!"
Ich: "Ich glaube, sie verwechseln uns - das hier ist Jil!
Alter Herr: "Ach. Ich dachte, sie hätten gerade Fips zu dem gesagt."
Ich: "Hm? - - - Nee. Ich hab gerade *Sitz* gesagt!"Groooßartig
...
Aus unserem Copper (genauso wie man es ließt, weil nämlich englisch für "Kupfer") wird GRUNDSÄTZLICH Cooper.
Aus Joanne wurde immer Suellen... -
Fibi habe ich absichtlich in dieser schreibweise ausgesucht und nicht in der eigentlichen "phoebe"!!!
-
Aus chewy wird meisten julie ... Bei älternen Leuten. Aber beim 2. Mal nachfragen wie sue heißt korrigiere ich auch nicht mehr.
Meine eltern sprechen es immer "schuui" aus. -
Aus Woody wird ganz oft Rudi... was mich aber amüsiert!
-
-
-
Zitat
Ach, deiner hat auch son tollen Humor? Meiner macht aus Helena "Elmar". Und der Hund hört auch noch drauf
Mucci: Ok, mit der Story ist der Name natürlich perfekt. Wie hies er den vorher?
Teky (mittlerweile find' ich den namen für einen Dackelmix echt schön.. eigentlich hätten wir ihn lassen können) laut Impfpass wobei er im TH immer Jockl gerufen wurd, also is Jogi ned soweit weg davon
..übrigens is der Thread hoch interessant, v.a. wie die Namen ausgesprochen werden sollen
-
Teky ist auch ein schöner Name, stimmt. Aber Jogi bzw. Jockl passt besser zu dem (bayrischen) Dackelchen.
-
Aus Spike wird hier gern "Schpeik" (der nächste Hund bekommt einen schwäbischen Namen
)
Ich lach mich immernoch über die Beiträge hier kaputt
Echt klasse, was aus manchen Namen gemacht wird!
-
Jetzt habe ich mich gerade durch den Thread gearbeitet und teilweise Tränen gelacht!
Mein Hund hört auf Ari, was die meisten Mitmenschen prompt zu Harri machen.
Meistens hilft die Erklärung, dass er eigentlich Aristoteles heißt und Ari die Abkürzung ist. Aber nur meistens..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!