Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Der Boston ist ja auch nicht wirklich den Terriern zuzurechnen. Heißt halt nur so, ebenso wie der Tibet Terrier.
Wobei der Boston ja sogar unterm KFT geführt und gezüchtet wird... irgendwie irreführend ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Manchester kennenlernen dürfen und der war kernig. Seine Halterin hatte sich aber gut arrangiert und ihm einfach konsequent die Führung überlassen. Die Katze ist freiwillig zur Freigängerin geworden.
-
Meine Flasche!
"> Und einmal schön sitzen für die Kamera
"> Und früh übt sich...
"> PS.
Hab leider noch nie einen Manchester kennen lernen dürfen. Optisch auf jeden Fall tolle Hunde
-
Boah, das Hündchen ist ja nur zum Klauen!
-
Boah, das Hündchen ist ja nur zum Klauen!
Danke, aber der kleine wird vom Schäferhund bewacht. Klauen auf eigene Gefahr
-
-
Wurde mein Terrierbaby übrigens auch - das ist eine tolle Kombination:
-
Also bei uns hat eher der Terrier dafür gesorgt, dass der Schäferhund nicht geklaut wurde....
-
Der Boston ist ja auch nicht wirklich den Terriern zuzurechnen. Heißt halt nur so, ebenso wie der Tibet Terrier.
Wobei der Boston ja sogar unterm KFT geführt und gezüchtet wird... irgendwie irreführend ?
Das ist in der Tat irreführend
-
Hier lief das so, als der Terrier älter wurde: Geklaut wurde die Schäfer-Beute, und zwar hemmungslos:
Dafür diente der Zwerg dann aber auch mal als Kopfkissen - die zwei waren schon ein lustiges Team:
-
Bei den eingestellten Bilder vermisse ich die Möglichkeit mit Herzen zu liken. Hier kriegt man ja nen Zuckerschock angesichts der niedlichen Bilder!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!