Terrieristen
- Krambambuli
- Geschlossen
-
-
Frauchen sagte ganz lakonisch "Die sind alle so", also fürchte ich, die armen Viecher sind mit den Atemwegen generell nicht besser dran als Bullys und Möpse. Fand ich ziemlich schockierend, ich hatte mir die Bostons immer terrier-robust vorgestellt, nicht zitternd vor Nervosität und nach Luft jappend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du Boston Terrier oder den Manchester?
-
Jetzt bin ich auch grade etwas schockiert. Wenn das beim Manchester so sein soll, jesses!
-
Der, der hier rumläuft, ist ein reinrassiger Boston.
-
Manchester hab ich bisher auch erst einen gesehen, und den prompt mit einen deutschen Pinscher verwechselt - das ist ein ganz anderer Typ.
-
-
Beim Manchester kann ich mir das nicht vorstellen, beim Boston hingegen hab ich das schon oft erlebt-leider,
-
Der Boston ist ja auch nicht wirklich den Terriern zuzurechnen. Heißt halt nur so, ebenso wie der Tibet Terrier.
-
so ist es.
-
SORRY, jetzt sehe ich erst, dass ich vorhin Boston und Manchester Terrier verwechselt habe - natürlich ist der Japser ein Boston. Große Entschuldigung an die Manchester!
-
Sind ja beides Städte
Das wollte mir beim Manchester nun wirklich nicht in den Kopf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!